Osanit auch in die Flasche???

Hallo an Alle,

Frage steht ja schon oben.

Meine Maus kommt gar nicht mehr zur Ruhe und ist nur am weinen und meckern.

Aber die Kügelchen so in den Mund geht gar nicht. kann ich sie ihr auch in ihre Milchflasche geben?!? Denn eigentlich ist es doch nur wichtig das sie die Substanzen schluckt oder?!

Bitte helft mir ...

DANKE

Nina mit Emily *12.09.2006...die glaube ich ihren ersten Zahn erwartet

Hallo

Nein, wichtig ist, das die Kügelchen im Mundraum zergehen!

Kannst du sie nicht unter die Zunge legen, oder in die Hamsterbacken stecken?

Alles Gute

Sylvia & Tim der auch ordentlich zahnt aber jetzt schläft:-)

hi hi.. leichetr gesagt als getan :-)

Sie is da ne richtige Zicke und lässt sich schon gar nicht gern im Gesicht/Mund rum fummeln..

aber okay, ich versuche es später nochmal, wenn sie sich vielleicht ein bisschn beruhigt hat ..

DANKE

mach den schnuller doch ein wenig feucht und klebe die Kügelschen daran. Vielleicht gehts so?

hallo nina,

der wirkstoff wird von der mundschleimhaut aufgenommen daher nicht in die flasche. meine kinder haben es geliebt.

ich habe es einfach auf die zunge gelegt und dann einen nuckel rein.

liebe grüße britta

In die Milchflasche darf man sie nicht tun.

Wenn es aber so in den Mund tun nicht klappt, dann in bisserl Wasser auflösen und geben. Danach darf man ca. 5 min nichts trinken...

baby & #baby Finja *17.7.2006

Huhu !

Muss Dich leider enttäuschen wie die anderen auch. Medis NIEMALS in die Flasche geben.

Bei OSANIT ist es ja so, dass die nur dann wirken, wenn die Substanzen über die Mundschleimhaut aufgenommen werden.

Probiers einfach noch ein paar Mal aus, Lukas liebt die Dinger. Total süß wie er die immer lutscht :-)



Liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content-r0.html

Top Diskussionen anzeigen