Ist hier jemand TROTZ Pille Mama geworden???(Wichtig)

Hallo meine Süssen,

ich habe mal eine Frage, ich glaube, hier bekomme ich einfach doch mehr Antworten. Also Sorry schonmal, falsch falsche Rubrik #liebdrueck

Ich würde gern wissen, ob hier Mamas sind, die schon trotz der Pilleneinnahme Schwanger wurden. Oder sagen wir, wegen vergessens der Zeiteinhaltung?????

Ich #danke euch.

LG, Julia

1

hallo,

ja, ich bin mit 17 trotz pille schwanger geworden. als ich 18 war kam unsre maus und nun bin ich 19 und unsere maus wird am samstag 10monate alt(genau an dem tag, wo wir ein jahr verheiratet sind und kirchlich heiraten).

wir sind froh sie zu haben


lg
verena

PS: wenn du fragen hast, kannst du jederzeit mailen

5

Post :-)

2

HuHu...

iiiich - und er ist mein ganzer Stolz #hüpf #kuss

Denke bei mir lags an Durchfall #schein

Und ich liiiebeeeee meinen Schnuggel

LG
Nadine & Cedric 5 Tage

3

Darf ich mal fragen, wie du bemerkt hattest, Schwanger zu sein??????

#danke

und Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz :-)

21

hallo,

ich war verdammt zickig und hatte komische Hungerattacken - da sagte mein SChatz "mach mal nen SS-Test"

Dieser war dann positiv #schock

weiteren Kommentar laden
4

Hi!
Ich bin mit 19 trotz Pille schwanger geworden. Ich habe sie jeden Morgen pünktlich genommen, sogar den Wecker habe ich mir deswegen gestellt. Naja, dann hat sich herausgestellt, dass meine Pille zu schwach für mich war. Und nun bin ich mit 20 eine stolze Mami!

Lg marie mit fynn-lukas

6

Hallo Julia!

Ich bin trotz 16 Jahre durchgehender Pilleneinnahme schwanger geworden.

Keine Krankheit, Durchfall, andere Medikamente oder Vergessen.
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären#kratz

Aber jetzt bin ich ganz glücklich, dass es "schief" gegangen ist #freu

Viele Grüsse,
Renate

7

hey


ich bin trotz pille schwanger geworden. hab sie nur einmal später genommen und schon wars passiert. tja mein frauenarzt meinte wohl auch, dass sie zu schwach war, sonst wärs echt ein extremer zufall. tja mittlerweile is mei engel scho 8 monate.

ich habs gar nicht richtig gemerkt. war schon in der 10ten woche als ich beim frauenarzt war. tja ... war schon ein schock


lg nina + luca

9

Huhu :-)

hattest du wirklich GAR nichts bemerkt???? Also, mir ist das gleiche passiert wie dir, und deshalb frag ich hier so doof. Und das mir, die immer so genau in allem ist #hicks Naja, jetzt bin ich auch etwas durcheinander.

10

na ja bemerkt is blöd geschrieben, im nachhinein war mir alles klar. aber da ich im leben nicht dran gedacht hab das ich schwanger bin hab ich einfach alles auf meinen "magen" geschoben. mir war halt öfters schlecht. und einmal war ich spät abends unterwegs und da wars eiskalt und mir haben die brustwarzen auf einmal so weh getan, ich hab überhaupt nicht mehr gewusst was mit mir geschieht, hab schon gedacht ich bin schwerkrank *gg*

ich hab allerdings auch meine tage noch einmal bekommen, deswegen war ich ja so geschockt.

welche anzeichen hast du denn?`

lg nina

weiteren Kommentar laden
8

hallöle... darf ich fragen wieso du diesen thread eröffnet hast?;-) hat sich etwa nr. 4 auf den weg gemacht#sex#huepf

11

#schock#hicks#schein#heul

Ohje...ich wußte, das die Frage kommt. Nunja, ich blöde Kuh hab diesmal durch Stress nicht richtig eingenommen, sprich: vergessen und das Zeitfenster verpasst. Normal denkt man ja, okay die wirkt ja trotzdem. Nur, meine Tempi ist ständig oben #kratz und ich hab ständig UL Schmerzen und ein komisches verdächtiges Gefühl. Muss ja nichts sein, nur war es bei Nr. 3 auch so #schock. Oder kommt die Tempi woanders her??? Krank bin ich nicht.

12

#hicks nun ja, äh.... so wie sich das anhört#schein denke ich schon das etwas#schwimmer im `busch`ist. ein wassermann paß bestimmt noch gut zu deiner rasselbande#augen wäre es denn schlimm wenn es so wäre?#schock

weiteren Kommentar laden
15

Hallo,

ich auch... Ich bin auch trotz Pille schwanger geworden.

Es war so: wir wollten in Urlaub fahren (Flitterwochen) und genau an diesem Zeitraum hätte ich meine Periode bekommen.

Ich wollte es aber nicht. Deswegen habe ich einfach die zweite Pillenpackung einfach (ohne Pause) direkt weitergenommen... (stand auch in der Packungsbeilage drin, dass ich das machen kann).

Nach dem Urlaub kurz danach war ich schwanger. Familienplanung war auf jeden Fall geplant - nur ein Jahr später. Aber jetzt bin ich doch froh, dass mein Engel früher da ist....

LG
Sevilgia27, Aleyna heute genau 13 Monate #schock #heul

16

Hallo!

Ich bin auch trotz Pille schwanger geworden. Sie war zu schwach für mich.
Wir wollten zwar Kinder aber haben uns doch entschlossen zu warten - naja 3Wochen später habe ich erfahren dass ich schon schwanger bin.

Ich würde meinen Moppel nie wieder hergeben! Leandro ist das Beste was mir je passiert ist!

Darf ich fragen wo du her kommst?

GLG

17

Hallo liebe Julia,

hier ist noch eine #cool #schein

Ich bin triotz Pille schwanger geworden. Muß aber erwähnen daß ich imDezember 2005 ne leichte Grippe , weiß nicht ob es was damit zu tun hat. Nun denk ch gar nimmer drüber nach,sind beide froh daß es so gekommen ist #freu #huepf #freu

Der liebe Gott wird schon wissen warum.


LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006, Bild in der VK.

http://www.myvideo.de/watch/1446736