Gibt es 2 Afterausgänge. Brauche viel Antworten zwecks voller Windel!

Das ist jetzt blöd zu erklären, aber ich versuche es.

Also mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das meine kleine 2 Löcher im Pops hat! #schock

Erst dachte ich das sei nichts aber es sieht so aus. Also das normale Poloch und 3 cm dahinter ist ein 2 kleines Loch. selbst meinem Mann fiel das schon auf.

So meine Maus kackt im Stehen dennoch ist die Windel nach vorne hin sauber aber bis zum Rücken hochgekackt. Auch bei normalem Stuhl! Das Loch ist auch immer dreckig nach dem Stuhl.

Was soll das sein. Ich will auch nicht drann rumfummeln und genau nachsehen.#gruebel

Es ist mir echt unangenehm das zu fragen, wäre das möglich. Wie sehen die Windeln von euren Babys aus, sind die auch bis ganz nachhinten zugekackt! #schmoll

Ich werde es mal der KIÄ zeigen, hoffentlich hält die mich nicht für blöde!#hicks

Hallo,

hört sich merkwürdig an.. na frag mal den Arzt..

Aber besser eins zuviel, als garkeins ;-)

Meine ist meistens eher vorne "voll"..

LG

Sandra

Hallo,

also, die kleinen haben wie wir zwischen den Schamlippen eine Öffnung (Scheide - wobei der Urin aus einem separaten Gang kommt - hoffe ich schreib jetzt nichts falsches), dort kommt der Urin raus. Dann weiter hinten (2 bis 3 cm kommen hin) liegt dann das 'Poloch', wo der Stuhlgang rauskommt. Es ist daher völlig normal und auch bei uns so, dass Stuhlgang eher im hinteren Bereich der Windel ist und der Urin eher vorne.

Schau doch mal bei Dir #freu, da sollte es auch so sein.

Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Hu HU,

ist dieses Loch so ziemlich direkt unter dem Steißbein? und geht tief rein?

Lennart hat das auch, es ist aber zu also es kommt kein AA raus!

Mein KIÄ meinte das sei so zu sagen ein überbleibsel aus der Uhrzeit wo mal das schwänzchen war! Hört sich komisch an aber ich glaub so hat sie mir das erklärt#augen

Wenn Lennart kackert ist es auch eher nach hinten hoch als nach vorn, das ist glaub ich auch ganz normal so#hicks

LG Niggi

Das kommt hin! Werde es mal der Ärztin zeigen mal sehen was die meint! #kratz Aber es ist grusselig!

Es war ja nicht von Anfang an, oder? Da du schreibst du hast es erst vor kurzem bemerkt!

Hallo!

Es kann durchaus auch eine Fistel sein. Geh auf jeden Fall mal zum Arzt damit!


LG und alles Gute

gauloii

Hallo!

Das Kind einer Bekannten hatte am Damm ein Loch zuviel. Sie wurde operiert, da es sich um eine Missbildung handelte.

Will Dir keine Angst machen, aber beim nächsten Besuch beim Kia würd ichs auf jeden Fall mal ansprechen.

Lg Eva

Hallo,

das hört sich nach einer Steißfalte an, ist nichts schlimmes. hat unser Jonas auch.

Kerstin

Naja, das kann ich mir eher nicht vorstellen, da die Kinderärzte ja nach der Geburt direkt gucken ob alles dran in und nichts zu viel ist, daher kann ich mir nicht vorstellen das da ein loch zu viel ist.

Meinst du dann vom po loch weiter nach onben zum Rücken???

Da hat meine auch ne kleine einbuchtung (komisch beschrieben aber ich weiß nicht wie ich es sonst sagen kann), das is aber völlig normal und kein loch drin.

Guck halt mal genau nach, und geh damit zur niot mit zum Arzt

Top Diskussionen anzeigen