Was zieht ihr euren mäusen bei der hitze an??

Hallo ihr mamis.....


Also bei uns hier ist es tierisch heis#schwitz#schwitz(30grad im schatten oder so!)#schwitz

ich weis net so richtig was ich meinem kleinen krümel heut anziehen soll??Der schwitz so schnell...habe ihm zur zeit einen body an..und er fühlt sich puddel wohl#huepf..sind auch jetzt seit ner std drin! weil draussen geht er ja kaputt....#schwitz

wie lang seit ihr so mit euren mäusen draussen??
Wir waren vielleicht auf dem tag verteilt 2 1/2std draussen


ich weis noch garnet was ich ihm die nacht anziehen soll.#gruebel#kratz...wir haben über 25grad im schlafzimmer!!#augen

was zieht ihr bei der hitze so an??

#danke schon mal für antworten

lg monique mit #babysimon 10wochen


1

hallo monique,

heute war es so warm draußen da haben wir ihn nur mit windel liegen lassen und das war ihm noch zu warm. wir waren auch so ca 2 - 3 stunden draußen heute.
heute nacht hat er zum schlafen einenh body und sommerschlafsack an.

hoffe ich konnte helfen
gruß britta

2

ja klar.....#danke

ich hab auch schon daran gedacht aber ich hab keinen sommerschlafsack#heul

und nur im body habsch angst das er friert#gruebel

mal sehen was mir is heut abend noch ein fällt#kratz#kratz

lg

3

wenn deiner nicht ganz so dick ist kannst du den auch nehmen.

gruß britta

weitere Kommentare laden
5

Hallo.

Pascal (4 Monate) hat heute nur einen Body an, heute nacht werde ich ihm keinen Schlafanzug anziehen, sondern nur Body und schlafsack. Wir wohnen unterm Dach und es ist hier soooo warm

LG Heidi

7

Meine Kleine ist ne echte Frostbeule ;-) aber auch sie hatte heute beim Spaziergang nur kurze Babyshorts, T-Shirt und Kurzarmbody an. Zum Schlafen bekommt sie einen dünnen Schlafanzug überm Body und ihren Frottee-Sommerschlafsack an. Bei uns ist es nämlich im Schlafzimmer immer schön kühl, Nordseite im Altbau mit dicken Wänden. Da ist das maximum 21 Grad am Tage und Abends immer 19 bis 20 Grad.

LG

Scarlett

8

Hallo,

oh ja, das ist wirklich gerade wieder so ne richtige Hitze draußen. Meine hatte heute Unterhemd und Höschen und ein Kleidchen angehabt und natürlich schön mit Sonnencreme eingecremt. Da sie ja durch die Gegend krabbelt, zieh ich ihr lieber was noch an, ein Sommermützchen hatte sie auch an, damit sie nicht von der Sonne geblendet wird. Zum schlafen hat sie jetzt einen Sommerschlafeanzug an und ein Body das wars.

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (36 SSW)

9

hallo,

sophie hatte heut nur t-shirt und ein röckchen (mit eingearbeitetem slip) an, mittagsschlaf hat sie dann nur in windel und t-shirt gemacht, nun ist sie mit einem dünnen schlafanzug (allerdings langärmlig...in unser schlafstube ists nicht ganz so warm, weil nachmittag schattenseite) vor ner dreiviertel std eingeschlafen ;-)


lg anita mit darline *10.11.01, jasmin *18.05.03, laura *19.04.05 und #baby sophie *10.08.06

Top Diskussionen anzeigen