2er Folgemilch! Sauger ständig verstopft!!

Hallo Ihr!!!
Kennt ihr das vielleicht auch? Fütter seit gestern keine Ha Nahrung mehr. Habe nun das Problem, dass der Sauger ständig zu sitzt. Die Kleine kann dann nicht mehr weiter trinken und alles zieht sich furchtbar in die Länge! Hatte das Bei der Ha Nahrung noch nie.
Wer kennt das auch? Mache ich etwas falsch? Fütter nun Aptamil 2er!
Danke für eure Hilfe!!!!
jana

1

Was für Flaschen hast Du denn?

4

Benutze die Nuk Flaschen mit dem breiten Hals. Habe einen M Sauger. Benutze allerdings noch die Kleinste Größe! Find ich merkwürdig. Spüle die Sauger immer gründlich aus, aber nach der halben Flasche geht nichts mehr!
jana

2

Eventuell setzt sich aufgrund der Dicke der 2er Milch vorne im Saugerschlitz eingedicktes Pulver ab? Guck, das du nach jeder Flaschenmahlzeit gründlich mit Bürste nachreinigst und heiss spülst. Sterilisieren (falls du es noch machst) reicht nicht. Ansonsten gibt es doch Breisauger, viell. klappt es damit etwas besser.

3

hallo jana,

wir füttern auch aptamil aber die AR Nahrung und diese ist einfach was dicker.

das problem was du hast hatten wir auch ne ganze zeit lang zu hause mache ich das jetzt so das ich mit kaltem babywasser die flasche mache und sie dann im Flaschenwärmer warm mach und wenn ich unterweg bin gehe ich immer hin mach 50ml kaltes wasser pulver rein schütteln und dann mit warm wasser auf gewünschte mänge aufgieß und seit ich das mach gibts auch keine verstopften sauger mehr.

vielleicht hilft es dir ja

lg
sandra + emily *27.12.06 u. sternchen im herzen

5

Muss ich mal testen! Danke!!!!! Hat also doch noch jemand das gleiche Problem!;-)
jana4

6

jepp wir hatten auch dieses problem und an den saugern liegt es nicht da wir die gleichen wie ihr benutzt und auch in M mit nem Breisauger kommt zuviel raus und die kleinen verschlucken sich...

;-) alles schon ausprobiert und dann kam die LÖSUNG!! #huepf

sandra

Top Diskussionen anzeigen