39,5 Grad Fieber frage hab

Hallo zusammen,

Leonie hat seit heute früh 40 Grad Fieber gehabt jetzt ist es etwas runter gegangen im moment schläft Sie.

Darf ich mit ihr trotzdem auf die Terasse gehen?

Wir haben hier 30 Grad in der Wohnung ist es nicht wirklich kühler was ziehe ich ihr an?

Wieviel essen und trinken muss Leonie?

Und kann das Fieber vom zahnen kommen? Sie hat nur Fieber nix anderes!


danke euch schon Mal

Schmusemaus mit Leonie die gerade schläft

1

#schock

Also, bei fast 40 Grad Fieber würde ich schnellstens zum Arzt und nicht über ein Picknick auf der Terrasse nachdenken!

Angelika

4

ja die nächte Kinderklinik ist 50 km entfernt:-[ und kein auto#schock deshalbfrage ich #heul

2

Hallo!
Fahre ins Krankenhaus damit ein Arzt prüfen kann, ob das Fieber auch eine andere Ursache haben kann, Leonie vielleicht fiebersenkende Mittel nehmen sollte und ob sie auch für das Fieber und die hohen Außentemperaturen genug getrunken hat.
Wir wünschen Euch gute Besserung,
Tanja mit Sofie (4mon)

3

Wenn es nicht mit Fiebrzäpfchen runter geht dann versuche bitte LAUWARME waden wickel .Und nich so in die pralle sonne wenn du einen Ventilator hast mach ihn an aber nich so das die kleine ihn abbekommt den kalten wind ,geht es bis heute nachmittag nicht runter das Fieber dann geh lieber zum Doc sicher ist sicher . Ich habs auch durch mit meinem .LG Sina

5

ich habe auch wadenwickel gemacht passiert nix mman und heute kein Auto

6

Hallo!

Lennart hatte letzte Woche auch 39,7 Fieber. Ausgerechnet am Wochenende und als wir in den Urlaub fahren wollten. Ich hab ihm ein Zäpfchen gegeben damit er etwas zur Ruhe kommt.

Aber wenn Deine ja schon schläft, dann warte mal ab. Die Kleinen haben schonmal höher Fieber als unsere eins, und sie stecken das eigentlich ganz gut weg. Wenn sie nicht apatisch ist, oder sonst irgendwelche Anzeichen hat das es ihr schlecht geht, dann ist es auch nicht so schlimm. Man soll eigentlich noch nichtmal unbedingt fiebersenkende Medikamente geben, weil der Körper ja so seine Abwehrkräfte aufbaut.
Wenn es natürlich steigt, dann fahr ruhig zum Arzt und/oder gib was senkendes.

Meistens jedoch geht es so wieder weg und den Kleinen macht es weniger aus als uns Sorgen;-)

Gute Besserung für Deine MAus

LG Eva

7

danke leonie´s fieber ist jetzt bei 39 und sie ist nur am schlafen aber sonst geht es

8

Dann hat sie sicher einen kleinen Virus und das Fieber ist ja eigentlich ein gutes Zeichen dass das Immunsystem funktioniert.;-)

LG#klee

Top Diskussionen anzeigen