Jetzt ist es schon drei Monate her... SILOPO

Hallo zusammen,

jetzt ist unsere kleine Rebecca schon drei Monate jung... es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht und wie schnell sich die kleinen verändern. Aber sie sind das schönste Geschenk der Welt.

Ein neues Bild hab ich in der VK. Unsere Maus wiegt schon 6300 g, bei der Geburt am 10.02. hatte sie 3270g. Irre!

Euch allen liebe Grüße ... komm ja selten zum Schreiben...

LG Minky #blume

1

#freu oh wie SÜß!

Du hast recht die Zeit vergeht soooo schnell und die Kleinen verändern und entwickeln sich enorm! Unser Spatz ist fast 2,5 Monate alt. Er ist schon richtig groß geworden! Bei der Geburt war 49cm groß und 3390g schwer, heute ist er schon 58cm und 5800g schwer! Er fängt jetzt an zu erzählen, jauchzt ganz laut, total süß!

Ganz liebe Grüße! Und viel Freude mit Deiner süßen Maus! #huepf

#herzlich Heike & Baby Jan #baby#flasche

6

... vielen Dank, wünsch ich Dir auch.. Ja, geht alles so schnell mit dem Zwerglis.

LG Minky

2

Hallo#freu

Du sagstes,mein kleiner ist knap 9 wochen alt,und erst war er noch im Bauch#gruebel
Er hat das Baby gugu auch schon voll drauf#huepf#huepfstolt bin#cool
Er ist auch schon 5470g#schock bei der Geburt war er 3120g und 49cm,jetzt schon 57cm#augenBooh geht das schnell#freu


Grüsse Bini+Ramiro~Dakota 9.3.07#baby#flasche

3

Hallo Minky,

du hast recht, wie die Zeit vergeht.#schock Lana ist am 06.05. auch 3 Monate alt geworden. Ein Foto meiner süßen findest du in meiner VK.#huepf

Lana hatte bei der Geburt 2.525g und vor 2 Wochen wog sie auch schon 5.300g. Übernächste Woche hat sie U4. Mal schauen wieviel es dann schon ist.

Alles Gute!

LG
Jacqueline + Lana 13,5 Wochen

4

Hallo Dominique,

meine Süße wird am Dienstag 3 Monate und hat sich heute das erste mal auf den Bauch gedreht#freu Jeder Tag mit ihr ist einfach wundervoll und ich weiß garnicht was ich vorher ohne sie gemacht habe#kratz

Bei der Geburt wog sie nur 2.950 g und war 51 cm groß. Heute hatte sie bereits 5,5 kg und etwa 61 cm, unglaublich. Erzählen und Lachen tut sie auch schon viel.

Ich wünsche dir auch noch eine wunderbare Zeit mit deiner süßen Maus.#herzlich

LG Susi

5

Hallo Susi,

auf den Bauchdreher warten wir noch... dafür ist mein Mann absolut überzeugt davon, dass sie schon "Mama" gesagt hat (Duhu, Schatz, komm mal gerade aus dem Bad, die Kleine hat grad "Mama" gesagt)... ;-)

Meine Maus dreht sich aber zumindest aus der Krabellage auf den Rücken.... und manchmal zieht sie sich so hoch, dass ich denke, sie will schon sitzen. Dabei hat sie doch ein gaaaaanzes Leben dafür Zeit!

Wünsch Dir auch alles Gute... Foto hast Du ja leider keines drin...

LG Minky