Wie lange hattet ihr noch den Himmel/Nestchen am Bett???

Huhu...

Meine Frage steht ja schon oben... Würde gerne mal wissen, wie lange ihr das so dran hattet... Fabio fängt nämlich so langsam an, an den Sachen nachts dran rumzuzupfen... Und mittlerweile frag ich mich, ob ich das nicht abmachen sollte, denn er zieht sich dauernd den Himmel ins Bett... Aber eigentlich find ich das zu schade, weil dann sieht es ja nicht mehr nach Baby aus... Find das eigentlich voll süss... Wie macht ihr das denn???

LG Nadine

1

Aloha,

also einen Himmel hatte ich nie, aber das Nestchen ist jetzt (mit fast 14 Monaten) immernoch dran.Meine Tochter bewegt sich viel im Bett und da soll sie sich nicht stoßen.Und so ein Nestchen ist doch auch gemütlich.Was ich allerdings gemacht habe, ist, dass ich das untere Ende ein kleines Stückchen zwischen Bett und Matratze gesteckt habe.So ist das Nestchen nur noch 2/3 so hoch, aber sie rutscht nachts nicht drunter.

LG

2

sophie zupft seit neusten auch am himmel....aber nur minimal, deshalb lasse ich es noch, will erstmal abwarten, wie es sich entwickelt. heut mittag hat sie sítzend im bett am mobile gezerrt, darum tats mir viel eher leid, aber abmachen will ich es auch noch nicht.

lg anita mit darline *10.11.01, jasmin *18.05.03, laura *19.04.05 und #baby sophie *10.08.06

3

Hallo,
wir haben den Himmel und das Nest weg gemacht,da war Emily 6 Monate.
Am Himmel hat sie so gerissen,das er eh immer ganz schief hing.Und das Nestchen-naja,da hatte sie irgendwann ihrem kopf drunter.
Lg Yvonne