Wann Babys erstes Lächeln??

Hallo,
wann haben eure süßen Mäuse zum ersten Mal richitg gelacht??:-)
Meine kleine ist jetzt 6 Wochen alt! Wenn sie wach ist lacht sie manchmal, aber ich weis nicht ob es nur dieses sogenannte "Engelslächeln" ist!?!?!#augen

Liebe Grüße Melanie & Celina#danke

1

Freu Dich, mit 6 Wochen kommt es bald. Und Du wirst genau merken, dass sie Dich meint, wenn sie lächelt.

Diesen Moment vergisst man nie wieder. Ich war so gerührt, dass ich geweint habe.

LG
Susanne

2

Hallo!

Sarah hat auch mit ca. 6 Wochen das erste mal gelächelt, als ich ihr die Haare gebürstet hab#huepf#herzlich#freu

Kann mich nur anschließen, man merkt einfach, dass es ein richtiges Lachen ist:-)

LG,
darkblue + sarah (*7.10.2006)

3

hi

also meine maus hat mich gestern das erste mal bewusst angelächelt,als ich ihr das lied vom bibabutze mann vorsang.

mann war ich gerührt,hab sie erstma drücken und voll heulen müssen#hicks

achja sie ist heute 10 wochen alt,war aber 3wochen zufrüh dran.

lg julia

4

meine maus hat gestern das erste mal aus tiefstem herzen gelacht mit quitschgeräuschen#huepf#huepf, da mußte ich vor lauter freude laut mitlachen und kaja schaute mich ganz ungläubig an#gruebel.
voll süüüüüüüüüüß diese zwerge

antje mit kaja 13wo