Reisebett von ABC Design ich bin zu doof fas aufzubauen

Hallo
wir haben ein Reisebett geschenkt bekommen.
So nun klappt das nicht mit dem aufbauen das ist auch keine Anleitung dabei.
Es ist eins von ABC Design und an den kurzen Seiten sind Pfeile sowie in der mitte, die kurzen Seiten habe ich hinbekommen das steht und klappt auch nicht wieder ein aber die anderen 2 Seiten wie geht denn das ?????????????????
#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

1

Du darfst das Mittelteil nicht nach unten drücken bevor Du die Seitenteile einrasten läßt. Also:
- Mittelteil etwas nach oben ziehen
- schmale Seitenteile einrasten
- breite Seitenteile einrasten
- Mittelteil nach unten drücken

Viel Erfolg!
Katrin

2

Danke au man das soll mal einer wissen, ich mache jetzt seit 45 min. dran rum jetzt stehts danke

3

Das schöne bei dem Bett ist auch, dass es in der Anleitung falsch steht, wenn ich mich recht erinnere.
Ich hab damals auch ewig gebraucht....

weiteren Kommentar laden