Ab welchem Alter ein Bobby Car??

Wir überlegen ihm eins zum 1. Geburtstag zu schenken. Oder ist das wohl noch zu früh?

Sabrina

1

Ich glaub das ist von Kind zu Kind verschieden. Mein Großer hat damals zu seinem ersten Geburtstag eins bekommen und eigentlich stand es dann ein Jahr in der Ecke weil er nix damit anfangen wollte.
Seit seinem zweiten Gebtag liebt er es allerdings.

2

hallo sabrina

ich finde ein bobby car ist ein tolles geschenk zum ersten geburtstag.

meine beste freundin hat ihrer tochter eins geschenkt,sie schiebt es mit begeisterung durch die ganze wohnung. ich denke es dauert nicht mehr lange und sie kann drauf rumdüsen ;-)

alicia wird auch zum ersten geburtstag eins bekommen.

lg jenny mit alicia *09.09.06*

3

Tim-Luca hatte damals auch zum 1 geburtstag eins bekommen...und Elias "fährt" mit dem ding seid er 10monate alt ist....nun gibt es hier öfters mal tränen wegen dem bobby car ;-)

Lg Tanja

4

Huhu,
ist das ideale Geschenk zum ersten Geburtstag!
Auch wenn sie noch nicht fahren können spielen sie damit rum.
LG Melli mit Luca (2), der auch zum ersten Geburtstag ein Bobby-Car bekommen hat und Lenya Josephine (9 Wochen)

5

Huhu!

Das ist ja witzig, dass du fragst! Ich habe mich vor ca. 1,5 Std. noch so über unser BobbyCar aufgeregt. Unsere Tochter (21 Monate) ist nämlich neuerdings süchtig danach:-[!

Wir haben ihr auch zum 1. Geburtstag eins geschenkt! Zu der Zeit hat sie sich wohl mal drauf gesetzt, aber sie konnte noch nicht lenken#kratz, deshalb wurde das Teil sehr schnell langweilig#gaehn!
Jetzt wo es die Tage draußen so schön war, waren bei uns auf dem Wendehammer immer viele Kinder mit ihren BobyCars unterwegs. Und Maya hat sich jetzt abgeguckt, wie man richtig damit abgeht! Tja, jetzt schreit sie den lieben-langen-Tag immer nur: Maya Auto!!!! Maya Auto haben!!!!

Ich habe keine Ruhe mehr!!!!! Hilfe:-[#heul:-[!!!!

6

Also Bryan kann mit seinen 9 Monaten damit schon fahren.

Er saß mal auf eines einer Freundin und kommt gut forwärts.
Zum 1. GEB-TAG isses ne gute Idee.

Lg