hääää? himmelstange anbringen......ich bin zu doof!

hallo euch....
also hier mein problem:
Wir haben über inns bettchen eine himmelstange angebracht.... aber ich habe keine ahnung ob die offene seite dieses kreises oben (wo der himmel dranhängt), also die, wo die beiden spitzen wieder zusammenlaufen, vorne oder hinten sein muss....

versteht ihr wie ich das meine?
unsere stange ist sehr gerade und hinter dem bett befestigt... wenn man dann den himmel da reinsteckt, so dass die geschlossene seite nach vorne (also ins bett rein) schaut ist der himmel ja falschrum, also vorne zu, hinten offen....

ich weiß nicht wie ich das besser erklären kann....wisst ihr wie ich das meine?

haben wir die stange falsch angebracht? also irgendwas muss ja falsch sein!

bitte um hilfeeeeeee! bin irgendwie zu doof!#kratz
LG lore

1

Die Stange hat doch vorne sicherlich einen runden Bogen.oder?

Da must du dann den Himmel von hinten drauffädeln.

Ich helfe dir auch gerne per Tel wenn du mir deine Nummer über VK schickst.

Lg yvonne

6

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

#freuHa ha ha ha ha!
Ich hab schallend gelacht, als ich das gelesen habe! Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die sich da so angestell hat! Ich hatte dasselbe Problem. Du musst den Stoff auf jeder offenen Seite anfangen, aufzuziehen. Dann kommen die beiden Stoffenden an der geschlossenen Seite zusammen. die offenen Seiten werden zusammengesteckt und in die Löcher in der Stange getan. Vorne kommt dann meist so eine Schleife dran, damit man das offene nicht sieht.
Ich hoffe, ich hab das so erklärt, dass man das verstehen kann...Sonst kann ich zur Not ja ein Foto machen.
Liebe Grüße und viel Glück und Spaß noch

3

Hallo!

Die offen Seite dieses Kreises muss vorne,also Richtung Bett sein.

LG TIna

4

Hallo!

Da wo der Kreis geschlossen ist, ist vorne, also der Teil der Stange, die über dem Bett hängt.

Wahrscheinlich hast Du den Himmel einfach falsch aufgefädelt. Du musst mit den Seiten anfangen, die anschließend nach vorne zeigen, also die offenen Seiten, die man vorne mit der Schleife zusammen knotet. Lässt sich so schlecht erklären, aber nimm den Himmel einfach nochmal runter und fädel ihn neu auf.

Sorry, besser lässt es sich nicht erklären.

LG stepmaus

5

hihiiiiii#freu

ich danke euch....jetzt hab ichs kapiert!;-)

der stoff hat in der mitte ja noch ein loch! das hab ich nicht gesehen!#hicks

danke euch, jetzt hat mein spatz einen schönen himmel!
#danke