FEETJE ...wo kaufen????

hallo,

weiss villeicht jemand wo ich sachen von feetjke her bekomme ausser bei ebay????

hab schon gegoogelt und nicht wirklich was gefunden #kratz,
wäre toll wenn ihr was wisst....



also #danke schonmal


lg nicole, keanu #cool 9.2.2002 & juna #baby 4.11.2006

1

was das denn?

2

supersüsse babykleidung


http://www.feetje-baby.nl/


lg nicole

3

auf der hp: http://www.feetje-baby.nl/ mal auf die dtl. flagge und dann auf Vertretung.. da stehen viele Kontaktmöglichkeiten ..vllt. kannst du da mal jemanden anmailen und nachhaken?!

lG,

Julia

4

hallo,

ja kann ich dir sagen, feetje bekommst du in holland fast in jedem baby-kleinkinder geschäft,und das nicht mal all zu teuer,war die tage in maastricht,da kam ein pullover von feetje 5 euro.

lg schnee+leon*27.7.06

5

In Hamburg im Babymarkt.

6

Hallo Nicole,

ich habe Feetje-Sachen in einem Babyladen in Bottrop gekauft. Außerdem gibts die bei BabyOne.

LG Andrea mit Solveig *01.12.2006