Geht ihr mit euren Mäusen morgens nochmal schlafen??

Hallo...

Bei uns ist es die letzten Tage so das Luca so gegen 6 Uhr wach wird...dann wird er gestillt..dann ist er wach bis halb 8...
Ich bin dann um halb 8 meistens auch noch müde und leg mich dann auch nochmal schlafen...heute haben wir dann nochmal bis viertel nach 10 geschlafen #schock#hicks#freu

Wie ist das bei euch...geht ihr auch nochmal schlafen...oder bleibt ihr dann wach...

Das ist erst seid ein paar Tagen so...vorher hat er immer so bis 8 Uhr geschlafen und dann bin ich natürlich auch wach geblieben...

LG Jasmin & Luca (*14.12.2006)

1

Hallo Jasmin,

manchmal lege ich mich auch nochmal hin, wenn ich nachts besonders wenig Schlaf bekommen habe. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich dann abends umso schlechter einschlafen kann, also versuche ich, morgens doch spätestens um 08:00 Uhr aufzustehen. Nur am Wochenende gönne ich mir 1-2 Stunden länger, dann übernimmt mein Mann (ein richtiger Frühaufsteher) den Kleinen solange...

LG

Jule

2

Hallo Jasmin,

meine Maus ist zwar schon 12 Monate, aber bei uns ist es ab und zu immer noch so.

Damals hat sie bis 8 / 8.3o Uhr durchgeschlafen.. Ohhh war das schönn #schein.

Nach einer Zeit ist sie immer um 7 Uhr (+/- 15min.) wach geworden. Das hat sie auch beibehalten. So gegen 8 uhr gibts Frühstück und dann Zähne geputzt und dann ab ins Bett.

Wenn ich auch noch müde bin, dann lege ich mich auch wieder hin. So ca. 1 / 1,5 Std.

LG
Sevilgia27 (Aleyna, 12,5 Monate, die gerade in ihrem Laufgitter allein spielt)

3

Oh voll der neid***

Ja am Wochenende bin ich auch ganz fix wieder im Bette, wenn der Mini müde wird. Und wenn ich nicht zur Arbeit müsste, würde ich morgens auch mitschlafen...

4

Hallo Jasmin!

*träum* Du hast mir soeben wieder einen Nachteil bei Zwillingen vor Augen geführt.

Nein, leider kann ich mich eigentlich nie hinlegen, weil immer einer wach ist oder gerade wach wird. Das wäre schön. Gerade heute hätte ich es wieder nötig...

Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt wirklich ein Stündchen gehabt hätte, da beide schlafen...aber woher hätte ich wissen sollen, dass sie heute mal zeitgleich schlafen...statt zu warten hätte ich mittlerweile schon einen Hausputz hinlegen können (#augen) und so ist alles wie vorher...

LG

5

Hallo Jasmin,

meine Maus kommt morgens ca. um 07.00 trinkt dann eine Flasche, wird frisch gemacht und dann schläft sie nochmals 1,5-2 Stunden. In dieser Zeit erledige ich einen Teil der Hausarbeit, trinke eine Tasse Kaffee und surfe etwas im Internet.

LG
Kerstin und Emilia 13 Wochen

6

Hallo Jasmin,

meine Kleine wird so zwischen 5.30 und 6 Uhr wach, sie bekommt dann ihr Fläschchen und schläft dann nochmal bis 8 oder 9 Uhr. Ich lege mich dann auch noch mal hin und schlafe so bis 7.30-8 Uhr. Habe allerdings immer ein schlechtes Gewissen, da mein Mann schon immer um 4.45 aufstehen muß, weil er so einen langen Weg zur Arbeit hat!

LG Dani & Lilly-Katharina (*25.09.2006)

7

ja #freudas machen wir jeden tag so.
ich stell mir dann gg 10uhr nen wecker, ansonsten verschlafen #gaehnwir den ganzen tag.

antje

8

hallo jasmin!!

mein sohn ist jetzt 11 monate alt. Ich mache das morgends so er ist so gegen 7-8 uhr wach dann geh ich ihn eine flasche machen lege ihn mit zu mir ins bett er trinkt seine milch alleine aus und schläft dann meistens bis 10uhr durch #freu #freu

liebe grüße yasmin21

9

Hallo Jasmin !

Also Lukas hat zurzeit auch so einen Rythmus, dass er zwischen 5 und 6 Uhr morgens wach wird. Unter der Woche steh ich dann meistens gleich auf, da mein Mann auch um 5 Uhr aufsteht und um 6 das Haus verlässt. Ich still dann Lukas und spiel eine Runde mit ihm. Gegen 8 - 8:30 Uhr wird er dann wieder müde und ich leg ihn wieder ins Bett. Dann genieß ich eine Stunde Ruhe, geh duschen und trink in aaaaaller Seelenruhe einen Kaffee :-) Das macht mich glücklicher, als noch ein Stündchen zu schlafen ;-)

LG Melli + Lukas (*06.02.2007) der gerade sein Mittagsschläfchen hält