Baby (fast 8 Monat) schreit plötzlich ohne Grund

Hi
Unsere Noelle (fast 8 Monate) schreit seit ein paar Tagen einfach ohne Grund manchmal. Oft wacht sie nun auch schreiend auf. Wir kennen dieses Verhalten überhaupt nicht von ihr.

Hattet Ihr so eine Phase auch schon? Ich weiss nicht ob es eventuell auch die Zähne sein könnten; aber wir sehen noch nichts... 'sabbern' tut sie auch nicht.

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Andrea und Noelle (14.09.2006)

1

Fängt sie an zu fremdeln? Auch das kann solche Schreiattacken auslösen. Bei Babys kommen manchmal einfach so Erinnerungen hoch, die sie erschrecken und dann fangen sie an zu weinen. Das kommt für einen als Eltern ganz unerwartet und plötzlich.

Das ist meistens nur eine Phase!

LG Steffi

2

Hallo

Hört sich an als ob Sie Zahnt, und eswegen aufschreit. Hast Du Osanit Kügelchen schon versucht?? Wenn Du die gibst und sie danach ruhig ist, dann sind es die Zähne. Wenn nicht kann es auch sein das sie Blähungen hat oder aufstossen muss.

Gruß Petra

3

Hallo!

Das kommt mir sehr bekannt vor. Kurz bevor Emilian 8 Monate wurde, hat das bei ihm auch Angefangen (kannten dieses Verhalten auch nicht).
Wir glauben es ist der nächste Schub. Lies mal hier:
http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub3.htm

Lg Solveig und Emilian (*30.08.2006)