Bugaboo Frog / Esprit Infinity bis zu welchem Alter nutzbar ??

Hallo guten Abend, #liebdrueck


unser jüngster Sohn ist jetzt 9 Monate alt und sitzt inzwischen im normalen Buggy.....

Das heißt, alleine sitzen kann er noch nicht, ich habe die Lehne immer etwas schräg gestellt, aber im Kinderwagen ist es doch inzwischen etwas zu eng....#hicks


Na ja, ich habe im Internet jetzt den Esprit Infinity Buggy gesehen, baugleich mit dem Bugaboo Frog und mich total in diesen Wagen verliebt und habe bei Eb....auch schon einen unter Beobachtung (ohne Babytasche, nur als Buggy) !! #freu



Muss ja gestehen, in natura habe ich ihn noch nicht gesehen und heute beim einkaufen habe ich eine Mutter mit einem Bugaboo Frog getroffen und wir kamen ins Gespräch und sie ist von dem Wagen total begeistert. #huepf


So im nachhinein, kam er mir aber von der Sitzfläche kleiner als unser "normaler" Buggy vor was aber auch täuschen kann....



Hat viell. jemand von Euch Erfahrung mit diesem Buggy und kann mir sagen, wie lange ein Kind da ungefähr "reinpasst" ???


Ich habe auch keineMöglichkeit mir im Babymarkt einen anzuschauen und möchte natürlich bei Eb....auch keinen Wagen kaufen, von dem wir nur noch ein paar Wochen was haben....#gruebel





Vielen 1000 dank und liebe Grüße von

SILJA #danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
darf ich fragen wie teuer der bei ebay ist? Habe den esprit nämlich auf über ebay gekauft. Bin auch total begeistert davon. LG Michele

2

Hallo Michele,

ich habe gesehen, den Blauen gibt es bei E....schon so um die 100 Euro....#freu


"Meiner" ist beige und ich habe ihn noch unter Beobachtung, der läuft noch ein paar Tage und ich hoffe, er wird nicht allzu teuer werden....#hicks


Du, in der einen Auktion steht, der Wagen sei gefedert, die Verkäuferin eines anderen "Infinitys" hat mir jetzt aber geschrieben, das er nicht gefedert sei, kannst Du mir viell. Näheres dazu erzählen, auch was Du meinst, wie lange man ihn nutzen kann.....#kratz



Viele liebe Grüße von

SILJA #liebdrueck

3

So, mußte eben meine Kids ins Bett bringen und im Keller rennen um zu gucken ob der gefedert ist. Also, gefedert ist er schon, aber ziemlich hart. Ich habe unseren Sohn(4 Monate alt) einmal in die Stadt genommen da unser Buggy so dreckig war. Er lässt sich super fahren. Unsere Tochter(7 Jahre) hat den kleinen darin geschoben und sie hatte totalen Spaß. Und ich gehe schon davon aus, das man den Buggy bis zum Schluß benutzen kann(vom Alter her).
Ich hatte mir auch erst den beigen Buggy gekauft. War im Geschäft angeblich im Angebot für 199 Euro. Ein paar Tage später war der bei Ebay drin für 99 Euro. Hab mich total geärgert und ihn unter einem falschen Vorwand wieder zurück gebracht. Habe mir dann den aus dem Net bestellt und er war einen Tag nach Geldeingang bei und zu Hause. Zwar in blau, aber immerhin 100 Euro billiger#freu!!!

LG Michele mit Joelina 7 Jahre+3#sternchen tief im Herzen und Julien (23.12.06)

weitere Kommentare laden