Felicitas Geschenkkoffer???

Hallo ihr Lieben,#freu

bei Urbia hier ist immer so ein Angebot von Felicitas das man da so einen kostenlosen Geschenkkoffer bekommt (wenn man sich anmeldet und ein Bay zwischen 0-9Monaten hat.) Wollte mal fragen. Hat das jemand schonml ausgefüllt?Ist da wirklich eine gekommen und hat das gebracht, war das wirklich gratis alles? Und was wollte die dann von dir als sie da war? Dumm Frage, aber im I-net gibts zu viele Betrüger.:-[
#danke im vorraus
Liebe Grüße, Sabrina & #babyElia

www.Elia-Raphael.milupa-webchen.de/

1

Lass es lieber.

Die wollen dir alles mögliche andrehen.
Zeitungs ABO und so und die Proben sind fürn A....!

Kannste dir also schenken.


Gib dann lieber bei Goggle Proben ein und melde dich überall an.
Da haste mehr von ;-)

2

Also ich kann die nur empfelen ,

bei mir kamm eine Frau und überreicht mir den Koffer dir waren :

1 Teller
1 Babylöffel
1 Flasche Wein
1 Flasche Malzbier
Stopersocken
Milchpulverproben
Maggi Tütensuppen
3 Pampersgutscheine
eine kleine Tüte Gummibärchen
1 Eltern ausgabe
Kartenspiel
2 Pampers
Ein Katalog von Center Park wo mann über Feliitas mehr Rabatt bekommt und da wie immer in den Center Park fahren hat und das gefreut.

Sie hat uns ein Paar unterlagen dagelasen wo mann Zeitungen abonieren kann oder verischerungen abschlissen
kann aber sie hat es uns nur gegeben und nichts aufgezwengt.


ICh würde es immer wieder machen .



stefanie

3

wir warten schon seit ca.6 monate drauf.mein mann hat uns angemeldet,als unser sohn vor 6 monaten geboren wurde.es ist nichts passiert.für mich ist das alles lüge.aber die erfahrung muß jeder selber machen.vielleicht ist unsere anmeldung auch untergegangen,trotz bestätigung.??

4

Habe mich nicht angemeldet und es trotzdem bekommen. War 2 alte Zeitschriften drin, viel Werbung um Abo's abzuschliessen, ne Pampers, Weinflasche, 2 Loeffel... Hauptsaechlich Altpapier und schliesse mich meiner Vorrednerin an-voll vorn A....!#wolke

Gruss
Claudia

5

hallo,


bei mir war eine sehr nette dame und übereichte mir ein voll gefülltes packet sie hat mir auch nichts aufschwazten wollen.

ps. hat sogar für meine große noch ein packet mitgebracht.


alles liebe britta

6

Hallo

bei uns kamen die als Jan ca 12 Wochen alt war......angemeldt haben wir uns aber dafür nicht die waren vorher bei einer Bekannte und die hat uns einfach angemeldet......

Bei uns war ziehmlich das gleiche drin wie bei meiner Vorrednerin Herzblatt.....

Lg

Artemis + Jan (der bald 6! Monate alt wird #schock#schock)

7

Habt ihr die die dann auch reingelassen in die Wohnung?

8

Ja!

9

JA klar , sowas macht mann ja schlecht an der Tür und wenn mein kleiner größer ist werde ich mich auch wieder anmelden und ich hoffe ja das es mit den Brautpacket nach klappt.


stefanie

10

hab mich nicht angemeldet und die frau ist trotzdem mit ihrem koffer gekommen #augen