grünliche Muttermilch

Hallo ihr Lieben,
da ich nicht mehr genug Milch habe, pump ich jetzt ab und sammel, damit er eine Mahlzeit noch Muttermilch bekommt.
Jetzt hab ich eben abgepumpt und die Milch hat irgendwie einen grün stich und ist dünner als die von heute morgen.
Ist das egal, woran könnte das liegen? Bin total verwirrt.

Liebe Grüße
Conni & Tyl (morgen 16 Wochen)

Hebamme anrufen! Die kommt nochmal vorbei, alles auf KK. Bläulich
kenne ich ja aber grünlich? Hast du Schemrzen?

Nö, hab keine Schmerzen. Bläulich klingt aber auch merkwürdig.

Abgepumpte Milch im Kühlschrank schimmert bläulich ;-)
frag aber wirklich mal die Hebamme

Ach so. Meine Hebamme hab ich leider noch nicht errreicht. Hoffe sie ruft bald zurück.

vielleicht weiß die Frauenärztin noch was, aber jetzt ist sicher auch Ende mit der Sprechstunde

Top Diskussionen anzeigen