Frage wegen Krankenhaus kosten

Hallo Kokololita,

ich war zum damaligen Zeitpunkt bei der AOK versichert und habe keinen Cent für das Krankenhaus bezahlt. Ich war musste am 30.01 zur Einleitung rein, am 01.02.07 war die Geburt (Kaiserschnitt) und am 06.02.07 durfte ich heim.

LG
Kerstin

Bin ja mal gespannt ob ich dafür auch noch einen Überweisungsträger bekomme.

ich bin bei der BKK und eigendlich war ich immer sehr zufrieden mit der KK.

Wo kann ich mich den dann melden bzw. bescherden?

LG kokololita

Hallo

Ich ware 1 Woche vor der Geburt schon im Krankenhaus und eine Woche nachher. Habe einen Kaiserschnitt bekommen.
Ich musst aber auch nichts bezahlen.

lg twinsmama mit #baby#baby10 Wochen

Na die Entbindung liegt ja jetzt schon gute 6 monate zurück und habe auch erst vor paar tagen die Überweisung bekommen. Ich hatte keinen Kaiserschnitt, nur Einleitung und ohne PDA.

Komisch#kratz#kratz#kratz

Bin auch zwei Tage vor der Geburt zur Einleitung ins KH gekommen und musste nix bezahlen, obwohl ich wusste, dass man eigentlich die Zuzahlung für die Tage vor der Geburt leisten muss. Scheint aber von Krankenkasse zu Krankenkasse verschieden zu sein#kratz.

Liebe Grüße
Heike und Lena *17.07.2006

Weiß den einer von euch wo man sich beschwerden kann oder mal nachfragen kann für was man nun zahlen muss und für was nicht????????????????



#danke#danke#danke

:-[ ja Du mußt leider zahlen. Ich war nach der Entbindung nochmal im Krankenhaus, 10 Euro pro Tag!
Für die Entbindung und die Tage danach brauchst Du nix zahlen.

#blume LG Heike & Jan (8,5 Wochen alt) #baby#flasche

Top Diskussionen anzeigen