kann man vom zahnen so extrem wund werden????

Frage steht oben . Elias hat offene Stellen am Popo .

Der obere große Schneidezahn ist am durchbrechen. Was tut ihr dagegen??(wundsein).

Osanit Kügelchen finde ich nicht so der Brüller gegen Zahnungsschmerzen.
Gibts da auch noch was anderes???

Gruß uli

Hatte sofie auch beim ihrem ersten zahn, beim 2. zum glück nciht so doll! Ich hab mich richitg erschrocken al sich die offene blutige stelle sah #schock den das war von jetzt auf gleich!! Hab dick zinksalbe draufgeschmiert nach 1 1/2 Tagen wars weg... zwar immernoch wund aber viel viel besser, keine offenen stellen mehr!!! Wir haben osanit kügelchen ich bin ganz zufrieden damit, es gibt ja noch dentinox... was ich aber nur nehme wenn sie von jetzt auf gleich zahnungschmerzen hat... gebe ihr nämlich nicht regelmäßig etwas, nur bei bedarf!!
sonst gibts glaub ich nix #kratz
was anderes steht auch nicht im öko-test buch... außer ein weiteres gel was aber mit ungenügend abgeschlossen hat!!

LG

Meine Nichte war auch so irre wund bei den Zähnen.Bepanthen salbe wirkt wunder.Nur dünn einschmieren damit die Haut noch Atmen kann und wenn möglich ein bisschen ohne Pampers auf einer unterlage strampeln lassen das Luft ran kommt.

lG germany

wir haben die lasepton creme, da is auch zink drinnen, ganz dünn auftragen und hilft super.

Hallo!

Kam das von grünlichem Durchfall? Und ist er vor Schmerzen ganz miserabel drauf, wütend und weinerlich? Wenn alles zusammentrifft, besorg lieber Chamomilla-Globuli. In dieser Verfassung helfen die super #;-).

LG
Steffi (deren kleine Tochter das vorgestern auch hatte)

Top Diskussionen anzeigen