Reisebett & Angel Care

Hallo Ihr Lieben,

hatte vor ein paar Tagen schon einmal die Frage gestellt aber leider nur zwei Antworten erhalten. Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Angel Care im Reisebett ? Wir wollen im August mit unserer Maus nach Spanien fahren und im Hotel gibt es leider keine Gitterbetten sondern nur die Reisebetten. Jetzt habe ich mir bei meiner Schwägerin ein Reisebett ausgeliehen und in diesem ist unten eine Sperrholzplatte unter der Matratze, dort funktioniert das Angel Care. Die neueren Reisebetten haben dieses Brett aber nicht, deshalb die Frage.

Das Reisebett können wir leider nicht mitnehmen, da mit den Koffern, Buggy, Sonnenschirm u.s.w., zwei Personen, Kind und Hund das Auto total voll ist.

Vielen Dank für Eure Antworten

Lieben Gruss

Kerstin und Emilia 12 Wochen

hey



wir haben das reisebett von hauck, dort is auch keine platte drin, aber das angel care funktioniert einwandfrei. musst du halt einfach vorher testen :)


lg nina

Hallo Nina,

danke für die Antwort. Vorher testen geht nicht, da wir nicht wissen, welches Reisebett vom Hotel gestellt wird.

Gruss
Kerstin

Hi,

warum nehmt ihr nich ein Brett mit. Etwas größer wie die platten vom AC. Denke mal wenn die da drauf liegen, unter der Matratze müsste es funktionieren! Und so ein brett lässt sich doch noch unterbringen ;-)

LG

Moni

Hallo Moni,

die Idee kam uns auch schon und das Brett ginge auch ins Auto, da wir aber selbst kein Reisebett haben (und das meiner Schwägerin ist ja mit einem Brett), bin ich mir nicht sicher ob so ein Sperrholzbrett auf einem Netz (soweit ich weiss, ist das im Reisebett als Boden) hält.

LG
Kerstin

Muß es doch, das netz hält ja auch das Baby!

weiteren Kommentar laden

Hallo,

also ich kann auch nur noch einmal betonen, dass das AC funktionieren wird. Soviel unterscheiden sich die Reisebetten doch nicht. Ich habe auch eins von Hauck und das hat unten kein Netz sondern normalen Stoff. Da haben wir die Platten drauf gelegt und dann kam die Matratze drauf. Die Idee mit den 2 Brettern ist auch nicht schlecht.

LG Ullatrulla + Pauline (10Monate)

Top Diskussionen anzeigen