Eintrag im MuPa und Kinderpass??

Hallo.

Eben hab ich festgestellt das sowohl im Mutterpass als auch im gelben Untersuchungsheft für Annika folgendes steht:

Nach Katalog A/B dokumentierte wichtigste Risikonummern:

01 19 28 52

Kennt jemand die Bedeutung dieser Ziffern? Wär echt mal intressant.

Vielen Dank, schönen Nachmittag

Mellam und Annika, die jetzt scho fast 4 Wochen alt ist. ..............An Kindern sieht man wie die Zeit vergeht...........

1

Im gelbenHeft sind die ganze vorne aufgeführt.
kannst nachlesen! ;-)

2

Steht im U-Heft auf der ersten Seite die zum aufklappen:

01-Früh-Mangelgeburt,Übertragung,

19-Anfallsleiden

28-Fehlbildung des Herzens oder der nahen Blutgefäße,

52-andere Besonderheiten.

lG germany

3

Hallo!

Die risikonummern stehen im gelben Heft erklärt (vorne im Umschlag).

Lg Tina

4

Auf den Seiten 5/6 im MuPa stehen die Erklärungen zu den Ziffern.

LG Claudi

5

Tatsache. Man sollte sich doch das ganze Zeug mal genauer anschauen , auch das Kleingedruckte. Nur wirklich beruhigt bin ich jetzt nicht, weil von den ganzen Sachen ist mir nix bekannt........... Hmm, werd jetzt die Hebi anrufen, sonst hab ich eh keine Ruhe mehr. Danke für die schnellen Antworten

6


hallo

Das sind die Nummern die hinter der afklappbaren ersten Seite zu finden sind.

gruß britta