Baby Fussnägel lackieren

Hallo

Habe eine Frage :

Darf man dem Baby die Fussnägel lackieren?? Sie ist 9 monate alt und nimmt ihre füsse in den Mund.
Habe nämlich gesehen das mein Tageskind seit neustem jetzt die Fussnägel lackiert bekommt von ihrer Mutter.

Ich würde das bei meiner 7monaten alten Tochter nicht machen.

LG Shiva790 mit Luusbueb und Luusmeitli

1

warum nicht #kratz
Aber machen würde ich es auch nicht #schock#schock#schock#gruebel

LG diana#herzlich

2

Ne, oder?
Will keine Mutter hier angreifen falls es eine machen sollte aber ich halte das für absoluten quatsch und ob es gesund ist , ist auch die Frage. Total unnötig dazu.

Also manche Mamis haben echt Probleme. Werd Bryan heut auch n künstlichen Bart anmalen ;-)

3

*roll auffen Boden vor lachen*
Machste davon bitte ein Foto? DAS will ich sehen *lach*

LG dat Bibi

6

hihi ja. das modelieren wir aus Babybrei ;-)

weiteren Kommentar laden
4

fehlen ja nur noch die gefärbten haar und ohrringe #schock#augen

ich finds ein bisschen übertrieben, ehrlich gesagt sogar sehr übertrieben!

und natürlich fraglich ob das gesund ist!

lg bine

10

Hallo

Bei meiner Tochter 3 Jahre in der Gruppe ist ein Mädchen dessen Haare sind getönt#schock.Die ist 5 und es ist keine Karnevalsfarbe.

lg

5

Na, das find ich aber auch net schön .. und gesund is es sicher net ... ich lackier meine nägel schon immer nur draussen, dass meine kids die dämpfe net einatmen

LG Mimi

7

Also ich würde das auch nicht machen.

Bin voll erschrocken als ich es vorhin sah.
Und sie nimmt ihre Füsse in den Mund mit dem Lack. Das ist sicher nicht das beste.

Was meint den die Mutter nur weil sie ein Mädchen ist kann sie alles an ihr machen#kratz

LG Shiva790

9

Hallo,:-)

ich hatte gerade gedacht ich hab mich da verlesen.#kratz
Wie kann man nur seinem Kind die Fußnägel lakieren.:-[
Also ich find das auch nicht OK.

Ich versteh nicht wie man so d...... sein kann.#kratz
Ich werd meiner Maus sicherlich keine Nägel lakieren.:-D
Ich könnt sie ja mal bei der Kosmetikerin anmelden zur Maniküre und Pediküre. *LOL*#schein

lg ANDREA & SOPHIA*7.5.06#herzlich

11

Da fällt mir nur ein:


#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen... ich hab mich hier oft schon gewundert, was mit so kleinen Babies stellenweise angestellt wird, aber das ist mal wieder was neues... Und total bekloppt!

LG Zelda + Max *29.9.2006

12

Bitte, jedem das Seine aber Fußnägel lackieren???#augen

Sollten sich ne Barbie Puppe beschaffen und an der rumkleistern wie se wollen!:-p

13

ich weiss nicht ob sie irgendwelche komplexe hat.
(also die Mutter mein ich)
Sie verdienen beide gut er arbeitet 100% und sie ca 90%.

Mir tut das Baby leid.
Und dan hat es ca 7 verschieden Personen die es hüten. am abend oder wochenende.
Ich habe sie nur Tagsüber.

Aber als ich das heute sah war ich wirklich geschockt.
Auf so eine Idee wäre ich gar nie gekommen.

LG Shiva