Darf mein Baby Wasser mit Kohlensäure trinken oder nicht???


Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine (fast 8 Monate) verweigert jegliche Beikost...versuche aber immer wieder...Jetzt habe ich auch schon alles an Getränken ausprobiert ihr zu geben (mit Flasche). Das lehnt sie absolut ab. Jetzt habe ich ihr nur mal zum Spaß etwas Sprudelwasser aus dem Becher zum Trinken gegeben und sie wollte gar nicht mehr aufhören. Sie trinkt also nur aus dem Becher und dann am liebsten Sprudelwasser. Ich habe aber gehört, man sollte nur stilles Wasser Babys geben, aber das mag sie nicht. Was meint ihr, darf ich ihr Sprudelwasser medium geben oder würdet ihr es nicht tun??? Danke schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße von Sarah

1

hallo sarah wenn sie keine bauchschmerzen bekommt dann denke ich kannst du ihr das geben.

2

ich würde es nicht machen... :-p

3

So lange du ihr keine Cola oser Brause andrehst. #schock Ne Medium geht ja eigendlich noch vom Sprudeln her. Musst aufpassen wie sie reagiert.

4

Meine Tochter trinkt nur Wasser - mit Sprudel oder ohne ist ihr völlig egal.

5

hallo,
guckst du mal hier


http://www.wahrheitssuche.org/mineralwasser.html

ich würde es nicht machen
LG Isabell

7

LOOL Geile Seite, die du da verlinkt hast *ROFL*

Die hab ich mir gleich als Lesezeichen in meinem Ordner "Schwachsinn" gespeichert. :-p

6

Hi!
Also ich denke, wenn sie es verträgt ohne Blähungen zu kriegen, ist es ok. Es sollte nur nitratarm sein. Sie ist doch schließlich schon fast 8 Monate alt...
LG
Andrea