Welche Schuhe fuer den Sommer zum Laufen lernen

Guten Morgen,

da wir im Juni nach Arizona ziehen und es da verdammt heiss wird #schwitz und meine Kleine dann wahrscheinlich mit dem Laufen anfangen wird. frage ich ich mich welche Schuhe sie anziehen kann? Wird sie in den Krabbelschuhen nicht schwitzen (sind ja aus Leder)?#kratz Oder gibt es noch andere Schuhe zum Laufen lernen?

Danke fuer eure Antworten.

Claudia

Collin bekommt noch keine Schuhe, erst im Herbst. Bis dahin trägt er Lederpuschen und wenns mal regnet oder nass ist, bekommt er da Matschfüsslinge drüber.
Wenn du Socken in die Krabbelschuhe ziehst, dürfte sie genauso schwitzen wie in normalen Schuhen....

LG Saskia

Es gibt doch Sandalen extra zum Laufenlernen, die sind hinten an der Ferse geschlossen und genauso hoch wie ein Schuh, damit sie dem Fuß halt geben. zB. von Elefanten.

Hallo Claudia,

mein Kleiner hat so lange er noch nicht laufen konnte Sommerkrabbelpuschen getragen. Die sind weiter offen und sie Füße bekommen viel Luft, so daß sie nicht schwitzen.
Wir haben welche von Bobux gekauft und waren sehr zufrieden.
Haben sie im Internet günstiger erstanden:
http://www.baby-and-friends.com/bobux-baby-leder-schuhe-bobux.php
Als er dann laufen konnte haben wir ihm Sandalen gekauft, die hinten geschlossen waren aber eine nicht so harte Sohle hatten.

Liebe Grüße
oecherprinte

Danke fuer den Tipp. Das war genau das was ich gesucht habe.

Einen schoenen Tag.

Gruss
Claudia

Also ich habe gehört, daß es am Besten ist, wenn die Kleinen dann viel barfuß laufen, gerade wenn sie´s erst lernen.... #kratz

baby & #baby Finja *17.7.2006

Da hast du recht. Im Haus ist das auch kein Problem nur draussen kann ich sie schlecht barfuss laufen lassen, wenn es ungefaehr durchschnittlich 38 Grad Celcius Temperatur hat. Da wird es ein wenig heiss an den Fuessen. Da wo wir hin gehen, das ist knapp an der mexikanischen Grenze.
Aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.

Claudia

Top Diskussionen anzeigen