Vorhaut vorziehen???

Hallo ihr Lieben,

gestern als ich meinen kleinen Sohnemann gewicket habe, war die Windel explosionsartig voll. #cool Kurzum er war überall voll mit A-a ;-) Nun ich habe ihn dann saber gemacht und plötzlich kam mein Freund und meinte ich soll im die Vorhaut vorziehen #schock(weil ja da auch evtl.. Dreck sei und das sich ja dann entzünden würde) Ich habe erstmal nichts davon gehalten und den kleinen Mann wie immer sauber gemacht, nämlich ohne Vorhautvorziehen. #huepf Jetzt wollte ich mal aber eure Meinun dazu hören. Schließlich sind hier ja erfahrene Mamas die da bestimmt drüber bescheit wissen #freu

Liebe Grüße,

Sabrina und #baby Elia (fast 5 Monate)

Hallo,

mach das bloß nicht #schock!
In dem Alter ist die Eichel noch mit der Vorhaut verklebt und das kann ganz üble Verletzungen und Vernarbungen nach sich ziehen!

#herzlich dimi

Nein,das macht man nicht.Soweit ich weiß,ist sie ja noch recht fest.das löst sich später.
lg Julia

Hallo Sabrina,

kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Lass bloß die Finger von der Vorhaut! Die ist nämlich - wie schon richtig geschrieben - noch mit der Eichel verklebt. Das löst sich erst dann, wenn Elia etwa zwei Jahre alt ist.

LG von Simone + Emely #baby + Steffen #schrei

Top Diskussionen anzeigen