Dringend: Sonnencreme ins Auge!

Hallo!
Hat eine von Euch einen Rat oder Tip? Mein Kleiner hat gerade Sonnencreme ins Auge gekriegt. Jetzt ist es ganz rot. Was soll ich tun?

LG
Carina

1

würde gar nichts machen. Tränt sich von alleine raus. (meine kleine ist Weltmeisterin da drin!)
Zumal die so zusammen gesetzt sind, das da nix passiert!

VG
die Betty

2

Hallo!

Wisch es nach vorn - also zur Nase hin raus. Mehr nicht. Klar ist es rot, aber das geht wieder weg. Das Auge wird sicher auch ein wenig tränen, so reinigt es sich.

Und nächstes Mal mehr auf die Bäckchen schmieren! :-p;-)

LG ennovi

4

Danke! Ich werde es versuch. Auch das mit den Bäkchen! Nur Luciano zappelt die ganze Zeit. Er hasst eincremen.
#augen
LG

5

Ja soeinen hab ich auch, der ist mittlerweile fast 10 und quikt, sobald die Creme aufgeht. #augen

Kerle...

3

Sofort mit ganz viel Wasser ausspülen, wenn nicht besser dann zum Arzt.