Heute Nacht klatschnass geschwitzt und trotzdem kalt...

Hallo

Heute Nacht ließ ich meinen kleinen im Kurzarmschlafanzug schlafen, mein Wurm hat größe 68, der Schlafanzug war 74, also trotzdem nicht arg zu kurz...
Zudem habe ich ihn mit einer Decke leicht zugedeckt.
Wir schlafen unterm Dach #schwitz

Er wurde fast jede Stunde wach, war klatschnass geschwitzt, aber der Nacken und Hals und die Ärme waren kalt...
Ich wusste nicht, ob es ihm zu warm oder zu kalt war, also ließ ich ihn so weiter schlafen #gruebel #schein

Ist das bei euren auch, dass sie schwitzen, aber der Körper trotzdem kalt ist? Und ist ihnen dann zu warm oder zu kalt?

LG Chrissy #herzlich

1

hallo chrissy.

du es gibt ja auch einen kalten schweiß...#gruebel oder so!?
denke wenn er sich unwohl fühlt dann wird er euch das lautstark mitteilen :-p

ich hab heut einen bescheidenen tag. siehe mein posting weiter oben....

alles liebe
simone

2

Hallo Chrissy,

ich denke ihm war zu warm, der Körper fängt an zu schwitzen wenn ihm zu warm ist. Durch die Feuchtigkeit kühlt der Körper dann aus.

Wir schlafen auch unterm Dach, ich reiße um acht Uhr die Fenster weit auf bis wir ins Bett gehen, oder die Kleine dann ist es meistens bis auf 23 Grad runter gekühlt im Zimmer.

LG
melanie + Fiona ( 5 MOnate)

3

Hallo :-)

ich würde eher einen langen schlafanzug ohne body mit paar söckenchen u. eine ganz dünne fleece decke nehme .. für kurze schlaf. find ich es noch zu kühl .. gerade die kleinen "kühlen" nachts doch aus ... u. kalter schweiss .. sorgt dafür das der körper runter gekühlt wird .. viell. war ihm einfach zu kalt, weil er vorher geschwitzt hat...

LG Niedliche u. Vanessa, die heiert#herzlich *10.05.2006