wann haben euch eure klamotten wieder gepasst?

hallo zusammen!

wollte mal eine umfrage starten wann euch eure klamotten nach der ss wieder gepasst haben? habe meine gerade ausgepackt und ich bringe meine hosen nicht mal bis übern arsch#hicks#heul:-[

lg esthi mit simeon(20 tage)

1

hallo esthi

ja da darfst du auch noch warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte am anfang 2 hosen die gepasst haben aber nach 3 monaten habe ich es endlich geschafft.
leider fehlt mir immer noch ein kilo zum anfangsgewicht aber gut damit werde ich wohl leben können.

gruß britta (die 21 kilo in der ss zu genommen hat)

2

Hallo!

Ich hatte nach ca. 4 Monaten wieder mein altes Gewicht, also haben auch meine alten Sachen wieder gepaßt. Jetzt hab ich sogar noch etwas weniger als vor der Geburt und die meisten Hosen sind mir zu weit. Ohne Gürtel kann ich keine tragen. Das ist auch irgendwie blöd. Aber egal, hab ich eben einen guten Grund zum Shoppen gehen und neue kaufen #freu!

lg, Sandra

3

Nach 4 - 5 Monaten passte das Meiste. Die Dicke ist jetzt 13 Monate und mir passt schon lange wieder Alles.
Dein Sohn ist doch erst knappe 3 Wochen alt. Da hat sich noch lange nicht alles wieder zurückgebildet.
Geduld!#tasse

4

hallo,

bei jeder frau ist es ganz anders....

bei mir z.b. hat es 10 monate gedauert ca. #schock #schock. ich hatte noch nicht mal so viel zugenommen (13kg)...

ich hatte auch so eine hose, die ich nur bis zu meinen oberschenkel hochbekommen habe. ich habe soooo geheult... ich wollte sie schon wegschmeissen.

gott sei dank habe ich es doch nicht gemacht, denn sie passt jetzt wieder und ist auch mittlerweile meine lieblingshose.... die geht aber so langsam kaputt, weil ich die viel zu oft an habe #schmoll.

hab geduld. deine geburt ist gerade mal 20 tage her.. das wird schon #liebdrueck

lg
sevilgia27

5

Ohje #hicks

also da hatte ich komischerweise keine Probleme...

ich habe 4 Wochen nach der Geburt wieder in meine Hosen gepasst, denn ich hab kein Gramm von der SS übrig behalten...

finde ich so komisch da ich sonst etwas Übergewicht habe und echt Angst hatte, aber es ist genauso viel wie vorher bzw. 2 kg weniger wie vor SS..

Wünsche dir noch viel Glück!!

6

Hallo,

och, da habe mal noch etwas Geduld. Mein kleiner wurde am 16. Januar geboren, ist also knapp 3 Monate alt. Was soll ich sagen, meine Hosen passen mir noch immer nicht. Bekomme sie nicht mal über den Hintern. Ich habe in der Schwangerschaft 28 kg zugenommen und habe noch immer 15 zuviel. Vor der SSW hatte ich Kleidergröße 36/38. Ich wollte mir eine Hose kaufen da ich noch immer die Umstandshosen anhabe... Ich habe eine in 40, 42 und 44 probiert. Es passte einfach nichts!

Es hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe über Ostern abgestillt da ich derzeit an meinem Gewicht leide... fühle mich einfach unwohl.

Bei manchen purzeln die Pfunde schneller, bei anderen nicht. Habe Geduld, vielleicht gehörst Du ja zu denen wo es schneller geht... ;-)

Viele Grüße
bibo1974 + Jakob Valentin (16.1.2007)

8

Hey,
endlich habe ich mal eine gefunden der es genauso geht wie mir. Hab in der SS ca. 30kg zugenommen, und habe erst 12 kg wieder runter, ich schäme mich richtig für meine Figur! Meine Hosen passen mir momentan überhaupt noch nicht, hatte vorher auch 36/38 und jetzt Hosen gr. 44#schock.
Meine Oberteile/Pullis passen mir aber zum teil wieder, bin eher unten ganz schön in die breite gegangen. Und dieser hässlich hänge Bauch stört enorm! Gehe jetzt zur Rückbildungsgym. hoffe da auf besserung, da wir da nicht nur Beckenboden übungen machen sondern auch Bauch, Beine, Po!

So wollte nur mal mitteilen das du nicht allein bist! Liebe Grüße Christina und Leo Noel 9 Wochen bild in VK

11

Einen süssen Fratz hast Du!
Sollte wohl auch mal meine VK bearbeiten...

Durch das abstillen kann ich endlich eine Diät machen und hoffentlich einige kg abnehmen.
Bei meinem Rückbildungskurs den ich derzeit mache, musste ich mir dämliche Kommentare über´s abstillen anhören. Aber ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden...

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden
7

Lilly wird morgen 12 Wochen alt und mir fehlen noch 2 cm bis ich wieder in meine Hosen passe.
Hatte aber auch einen KS ;-)

9

Du Glückliche ich komm nur bis zu den Oberschenkeln :-)

Mein Arzt sagt das liegt daran das das Becken in die Breite gegangen ist. Bei mir um 4,5 cm....
#schock

10

Hallo,Also ich habe bei allen 3 ss wahnsinnig viel zugenommen!Beim ersten Sohn hatte ich start gewicht von 55kg 40+1 ist er geboren mein endgewicht gewogen bei 39+5 war 81,5kg.Beim 2 Sohn start gewicht 56kg,endgewicht bei ssw 41+3 war 83kg!Und bei meiner tochter start gewicht 53kg endgewicht bei 36+3ssw,78kg!Habe gott seih dank alles immer in wenigen wochen wieder runter gehabt.Trage jetzt sogar kleiner wie je zuvor..Habe 49-50kg ..aber ich denke das liegt daran das mann mit 3 kindern zumindest mit meinen 3en net mehr still sitzen kann!Die halten einen natührlich total unter strom!Naja aber ich denke das ist auch sehr viel veranlagung..Obwohl ja immer viele sagen dann ess net so viel dann nimmste auch ab!Das finde ich zihmlich ätzend..Und ich mein dein sohni is ja auch immerhin ERST 20 TAGE alt!!! *seufz* meine ist schon 10monate alt geworden! Oje wie die zeit vergeht! Wahnsinn!Naja wünsche euch alles liebe und noch ein wunder schönes sonniges we an alle!

Top Diskussionen anzeigen