Was braucht man alles zum Schwimmen gehen???

Hallo :-)

ich würd morgen gern mit der oma u. vanessa schwimmen gehen u. ich bräuchte mal eure hilft.. denn wir waren noch nie schwimmen :-)

handtücher, wechsel windeln, trinken, essen, schwimmwindeln?? brauch mal die wirklich oder kann man auch ganz normale nehmen???#kratz viell. noch mal extra wechsel wäsche für vanessa??
achso.. wie lange sollte man denn baden gehen?? klar, wenn ihr kalt ist raus .. aber ich möchte ja nicht wirklich nach 10 min. wieder raus aus der halle ;-) beschäftigt ihr eure kleinen auch neben dem becken, damit sie sich wieder etwas aufwärmen?? oder ist das zu "gefähliche" wegen einer erkältung?
wassertem. hat 30 grad..

#danke

LG Niedliche u. Vanessa, die mittagschlaf macht*10.05.2006

1

Hi,

wir gehen schon schwimmen, seit dem die Aleyna 5 Monate alt ist. Also wir haben immer folgendes mit:

- Handtücher
- Windel
- evtl. Essen
- trinken
- Creme (eincremen für danach)
- Schwimmwindel... (Aleyna hat jetzt immer ihren Bikini an)
- Schwimmflügel

Wir waren noch nie in diesem kleinen Becken, für Babies.... wir sind immer im ELtern-Kind-Becken.... Und extra neue Wäsche brauchst du nicht mitzunehmen. Sie zieht einfach das an, was sie vorher anhatte....

Also das Wasser bei uns ist 34,2°C und wir sind immer so ca. 1 - max. 1,5 Std im Wasser...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

lg
sevilgia27 (aleyna, die immer noch ihren vormittagsschlf hält)

2

hallo niedliche

du immer mit deinen fragen.........#freu;-)

also ich würde eine schwimmwindel nehmen denn wenn deine vanessa ihr großes geschäft ins wasser macht ist sicher nicht schön..........
die normalen windeln lösen und blähen sich leider im wasser auf also nicht zu empfehlen.

wie lange im wasser? mh.... ich würde individuell endscheiden. wenn sie zittert oder bläuliche lippen bekommt dann raus.

wir haben bei uns im schwimmbad eine baby ecke da bekommt dann jedes baby ein reisebett um sich aus zu ruhen und auf zu wärmen.
also wir gehen nicht nach 10 min wieder aus der halle.

wenn das kind wieder fit ist dann gehts wieder ins wasser.


so ich würde mit nehmen

- etwas spielzeug
- wechsel wäsche
- schwimmwindeln / normale windel ( nach dem baden
die nasse gleich aus)
- was zu trinken und essen ( schwimmen macht hungrig)
- bademantel
- mehrere handtücher ( weil sie nicht so schnell trocken sind)

so das wars denke ich#kratz

so dann viel spaß beim schwimmen

gruß britta

3

Hallo,

ich verstehs echt nicht.
DU musst doch wissen, was du für DEIN Kind brauchst.
Das ist wieder eine deiner Fragen, die du dir bereits selbst beantwortet hast und die du nur gestellt hast, damit wir dich hier im Forum nicht vergessen.
Du hast geschrieben:

"handtücher, wechsel windeln, trinken, essen, schwimmwindeln??"....somit hast du schon das wichtigste. Jede Mutter packt wahrscheinlich auch noch zur Sicherheit eine Wechselgarnitur ein, falls was nass wird, aber das hast du ja auch schon geschrieben. Spielzeug gibts je nach dem auch im Schwimmbad oder nimm welches mit.

"oder kann man auch ganz normale nehmen???".....probier doch mal aus, eine normale Windel unter Wasser zu tauchen, innerhalb einer halben Minute wiegt diese 3 Tonnen.

"achso.. wie lange sollte man denn baden gehen?? klar, wenn ihr kalt ist raus"
Frage auch selbst beantwortet. Und raus gehen, falls es ihr zuviel wird, aber das wird dir auch sicher klar sein.

Naja, vielleicht lernst du ja bald, auch mal etwas alleine zu entscheiden. Und ja, ich weiß, jetzt kommt wieder eine von deinen geistreichen Antworten: Du brauchst ja nicht lesen...wer hat dich denn gefragt...#blabla

Viel Spaß beim schwimmen und denk dir nich immer so sinnlose Fragen aus, wir wissen auch so, dass du noch da bist.
LG

4

da kriegst wohl keine antwort von der posterin...

5

#augen ... wat regst du dich so auf?? wollte doch nur eine bestättigung ob ich was vergessen hab ...
gottchen sind wir heut sensibel ..
aber wenn andere genau das gleich fragen, werden die fragen lieb u. nett beantwortet
und bitte.. mir ist es sowas von egal ob du meine fragen sinnlos findet .. ich frage, wenn ich mir unsicher bin dafür ist dieses forum hier ... #cool

weitere Kommentare laden
11

@ Die Leserin 22...
wieso nimmst Du Dir das Recht heraus, Niedliche ob Ihrer Fragen zu kritisieren ? Hast Du keine anderen Hobbies ?

Get a life !

Jeder sollte soviel und in dem Maße seine Fragen stellen können oder seine Meinungen abgeben dürfen, ohne andere zu verletzen , wie es dieses Forum erlaubt.
Wenn Niedliche Dich nervt, mach halt was anderes ! Niemand zwingt Dich ihre Post auch zu lesen..

Nulpy die nur noch mit dem Kopf schütteln kann über sowas..

Top Diskussionen anzeigen