Bald 1.Geburtstag und ich bin irgendwie traurig

HUHU,


mein Kleiner wird jetzt genau um 08:40 11 Monate alt....

Wenn ich daran denke dass er in einem Monat schon 1 JAHR wird, bekomm ich ein bisschen Bauchweh....
Auf eine Art freu ich mich und bin stolz das er so ein super Sohn ist aber trotzdem bin ich auch super traurig.....Weiss auch nicht genau warum....
Ich würde gerne das ganze Jahr mit Ihm nochmal erleben...ich habe schon sooo viel vergessen...habe alles nur so unbewusst nebenbei mitbekommen...Hört sich komisch an ich weiss..

Seit ihr auch traurig wenn ihr daran denkt das Eure Kleinen schon bald 1 Jahr werden???


Tina

1

Kann Dich nur zu gut verstehen. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und die Zeit rennt nur so weiter. Wo ist nur das kleine Baby hin, dass so sehr meine Nähe brauchte.
Naja, ich weiß, meine Nähe wird sie noch einige Zeit brauchen, aber irgentwie schon komisch, wie schnell das alles geht. Ich glaube so geht es den meisten Müttern. Wenn man Mama ist, laufen die Uhren halt noch etwas schneller. ;-)
Wird wohl bald Zeit fürs nächste Würmchen oder?!:-p

Alles liebe Dir und Deinem Sohn.

jana

2

Ach ich weiss auch nicht ob ich noch ein weiteres Kind möchte...

Es kostet ja doch ne ganze Menge Geld...ich möchte meinem Kind auch ne vernünftige Zukunft bieten und ihm den ein oder anderen Wunsch mal erfüllen....
Ich möchte ja auch wieder arbeiten gehn...und nicht immer NUR Mutter sein...

Und ausserdem hatte ich nach der Geburt meines Sohnes ganz schlimme Depressionen...ich habe echt Angst davor, dass mir sowas nochmal passiert....Und dass will ich auf keinen Fall nochmal durchmachen...
Meine Depression war erst weg als mein SChatz schon 5 Monate war...

Das war echt scheisse sag ich dir..
Aber trotzdem wenn ich an so ein kleines Würmchen denke fängt mein Herz an zu Hüpfen

3

Ja, Du hast recht. Ganz schön teuer unsere Kleinen. Werde im Sommer auch wieder Arbeiten gehen. Dann ist meine Kleine elf Monate alt. Ein zweites hätte ich schon gerne, aber meinem Rücken ging es schon während meiner ersten SS nicht gut. Eine zweite SS soll ich mir gründlich überlegen!!! Sagt zum mindest mein Arzt. Wollte am liebsten immer viele Kinder. Drepressionen hatte ich zum Glück nicht.
Das muss echt schlimm sein.

jana

Top Diskussionen anzeigen