Welche Windeln nimmt ihr ab 4 Kg

hi,

sagt mal welche Windeln nimmt ihr denn ab 4Kg#kratz mein süßer wiegt nun 4700g Bisher hatte ich Pampers aber die sind echt ganz schön teuer, gut muss nicht immer teuer sein aber welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht??

taptap+ Batu 5 Wochen

1

Hallihallo!

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt ...

Ich hab zu dieser Zeit die Mini (3-6kg) von Babylove (dm) genommen und war super zufrieden ...

Bin aber schnell auf die Midi (4-9 kg) umgestiegen, weil er immer so rote Abdrücke an Bein und Bauch hatte.

Damit bin ich rundum zufrieden und teuer sind sie auch nicht.

Ne Alternative wäre übrigens (wie ich finde) die Bambino von K-Classic (Kaufland). Da weiß ich sogar, dass die knapp über 7 Euro kosten. Sind auch nicht schlecht ...

Vielleicht konnte ich helfen ...

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Zwerg

Amanda mit Joel Baniti #baby (15.12.06)

PS: Woher kommt denn der Name Batu?
Meiner hat ja als zweiten Vorname auch einen seltenen ...

2

ich persönlich finde pampers am besten!! habe alle anderen ausprobiert (babylove, dream etc...)! wir benutzen immer pampers babydry. die sind erst ganz dünn und saugen sich voll, ähnlch wie katzenstreu... dann hat er nicht so viel watte bzw fliess zwischen den beinen wie bei den billigen. und er ist immer trocken, da die drys damit werben... er hat noch nie einen wunden po gehabt. kann ich nur empfehlen.

3

Hallo!Ich habe auch erst nur Pampers genommen.Aber die Eigenmarke von Lidl hat auch mit Test gut abgeschnitten und auch die Marke von dm .Jannik verträgt beide und ist noch nicht einmal ausgelaufen.Und auch seine Haut hat bisher gut mitgemacht .
Gruß Beate

4

Hallo taptau,

also ich war mit den Pampers gar nicht zufrieden!! Immer ausgelaufen sind die Dinger!!

#schmoll

Nehme jetzt die Windeln von Rossmann und bin mehr als zufrieden damit!!
Sind ja auch um einiges günstiger,nehme die Größe 2 die Du auch benutzen solltest und kosten so um die 6 Euro!! (Jetzt bitte nicht schreiben,das das Kind das einem Wert sein sollte!!)

;-)

Alles Gute und nen GlG von manu#blumemitNeela Marie (*12.12.06...wo bleibt die Zeit#schock)

Top Diskussionen anzeigen