Ab wann bekommen babys Muttermale/Leberflecken?

Hallo

heut beim wickeln hab ich meine maus so angeschaut und festgestellt dass sie kein einziges muttermal oder auch nur einen winzigen leberfleck hat NICHTS:-)
Witzig was einem manchmal so auffällt -NACH NEUN MONATEN:-D


entwickeln sich die erst später??? weiß jemand was dazu?

lg matzzi mit skye (heute genau 9 monate alt)

1

Bei Delia hab ich den ersten entdeckt mit 10 Monaten, jetzt hat sie zwei.

Gruß
Dyane

2

Hi Martina,

Julian hat schon lange einen einzigen am Popo.

Schau mal bitte deine Emails nach

lg Ute

3

Hallo!

Unsere Kathrin hat sein Geburt oberhalb der Kniekehle einen Euro großen (riesigen) Leberfleck. Einen zweiten Leberfleck hat sie dann im Laufe des 3. Lebensjahres bekommen.

lg

Antonie

4

Jonas hat einen Leberfleck am Po (wie ich) und eine Muttermal am Fuß (wie sein Papa) seit seiner Geburt!
Entwickeln die sich nicht erst, wenn die Kleinen der Sonne ausgesetzt werden?
Gruß, Sandra

5

Hallo,

also ob sich das Muttermal später entwickelt, kann ich nicht genau sagen. Mein Süßer hatte von Anfang an einen Muttermal auf den Rücken! Bin so stolz, weil Er den gleichen Muttermal wie ich, sogar an der gleichen Stelle und in der gleichen Form hat!

LG Lena

6

Hallo


Janic hat an seinem Oberschenkel seit seiner Geburt ein grösseres Muttermal.Und ein kleines an seinem Arm.Und meine Schwiegis wollen mich immer überreden das ich es wegschneiden lasse:-[:-[ nur weil ihr Neffe ein gefährliches Muttermal damals hatte und man es wegschneiden musste.Aber meine Kia sagt immer es ist ein ganz normales Muttermal wo mit im mitwächst und solange das so bleibt wird nix an meine Sohn herumgeschnibbelt.Das passt ihnen gar net aber das ist auch mein kind und nicht ihres.




Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und#baby im Bauch 25ssw

11

lass das nicht machen.ich hatte in der kindheit auch eins,was fast um meinen ganzen oberschenkelging und richtig dunkel war.jetzt ist es nur noch ein daumennagel großer heller fleck...wo ab und zu mal gefragt wird,ob ich mir da wehgetan hätte...

lg franka

14

Hallo


ich lass es auch nicht weg machen wieso auch? Ist halt sein Markenzeichen.

7

Hi

Lilian hat seid ihrer Geburt 2 Leberflecke. Bei uns hat die keiner an dieser Stelle.

Lg Julia

8

Hi!

Mein kleiner Matz hat ein klitzekleines Muttermal (sieht aus wie ne #sonne) aufm Popo.

Woher es kommt? Tja, ich weiß auch nicht so recht.
Woher kommt sowas denn überhaupt? #kratz

Liebe Grüße
Amanda mit Joel # baby (15.12.06)

9

Hallo,

also meine beiden Mädels haben beide (noch) keine Leberflecken oder Muttermale und meine "große" ist jetzt 3 1/2Jahre alt... aber unser KIA meinte die kommen im Laufe des alters... je älter man wird,desso mehr bekommt man... den meisten fällt nicht malauf,dasein neuer da ist...

Top Diskussionen anzeigen