Babysocken die nicht einschneiden

Hallo alle zusammen!

Gibts eigentlich nur Babysocken, die an den Bündchen einschneiden oder hab ich bislang immer nur die falschen gekauft? Marvin ist nicht dick, also daran kanns nicht liegen.


#danke

1

Ich hab damit auch zu kämpfen nur babysocken die einschneiden

2

Hallo!

Ich weiß ja net, wo ihr alle eure Socken kauft, aber bei uns hat noch nie was eingeschnitten. Ich kauf meistens bei KIK die Socken oder Ernstings und kauf die auch von der Größe eher großzügig, also bissle größer.

LG
Ina

3

Wenn man die Socken umschlaegt, schneiden sie seltener. So mach ich das immer und hilft.

LG Juliane

4

Jep, so mach ich das auch immer. Aber das sieht ja dann doof aus im Sommer bei kurzer Hose #schmoll

5

#freu Du hast Sorgen ;-)

6

Ich krempel die Socken auch immer um, bzw. kauf sie ne Nummer größer!#aha

7

Es gibt die die einschneiden, und die die nach 5 Sekunden wieder ausgezogen sind :-)
LG
Ina