Durchfall durchs Zahnen,was kann ich tun?

Meine Maus bekomtm zur zeit unten beide Zähne.
Und hat jetzt durchfall.
Sie hat heute schon 3 mal gekäckert.
Was kann ich denn dagegen tun?

LG

1

Morgen Tattoo Mama..
Wie alt ist deine Maus?
bekommt sie ne Flasche?
ich frage dich ,weil,wenn du die flasche gibst,meinetwegen premilch,dann wäre es sinnvoll nicht d.ganzen messlöffel sondern die hälfte in die flasche rein,verstehst du was ich mein?
ich erklärs mal so:
auf 130 ml wasser normalerweise 4 messlöffel pulver,aber bei durchfall kannst du als heilnahrung: auf 130 ml wasser 3 oder höchstens 3.5 messlöffel pulver reintun..dass hilft gegen durchfall..
falls deine maus aber schon brei bekommt,kannst du ne banane oder karotte zum essen geben,das stoft
falls die tendenz,mehr durchfall als trinkeinfuhr ist ab in Krankenhaus.oder zum doc..
ich hoffe ich konnte dir helfen
lg özlem

2

Hallo

Viel tun kannst Du nicht, ausser schauen das Sie viel trinkt, und bei Wundem Popo eincremen.
Falls es nicht besser werden sollte bis Morgen Mittag, dann geh lieber zum KIA.

Gruß Petra

3

Gib ihr ruhig eine Banane zum essen, das sollte etwas den Durchfall stoppen.

Ansonsten musst du einfach abwarten.

Meine beiden haben das 3Tage lang gehabt vom zahnen und haben auch Banane bekommen von mir, wurde dann besser.

LG

4

Hallo :-)

viel kannst du da nicht machen ... ich geb auch nichts zum "stopfen" denn das verursacht da nur mehr prob. .. windeln sofort wechseln u. mit weleda crmee einschmieren ... hilft bei uns sehr gut ...

LG Niedliche

5

Hallo!

Ich hab meiner Kleinen Heilnahrung von Milupa gegeben. Das Zeug heißt HN 25 und du bekommst es zum Beispiel bei DM. Also einfach statt der normalen Flaschen-Milch diese Heilnahrung geben. Wenn du noch stillst, brauchst du nur weiterhin stillen und sonst nix tun.

Meine Maus hat unten zwei Zähne gleichzeitig bekommen und hatte 3 Wochen lang weichen (nicht flüssigen) Stuhl. Jetzt ist wieder alles normal.

Lg, Sandra + Hannah (7,5 Monate)

Top Diskussionen anzeigen