TFK-Erfahrungen? (Carbony vs. Foldmobil)

hallo,
stehe vor der entscheidung: tfk joggster carbony oder foldmobil. statt buggy UND Kiwa...
möchte auch sport machen (laufen u inlinern) u brauch nen wagen für die stadt (->lschwenkbares veorderrad :-) ) und auch das mamaboard find ich klasse. nur: der foldmobil hat die großen 16zoll Räder, das gefällt uns nicht so gut. ist der carbony auch für sort geeignet???
freu mich über erfahrungen,

Frohe Ostern#hasi#sonne#ei

solly#blume

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Solly,

wir haben den joggster 2 (also weder den einen noch den anderen ;-) ) und sind sehr zufrieden.
Das Auswechseln des Schwenkrades geht relativ einfach und er ist sehr schnell zusammenklappbar.
Ich bin schon häufiger mit ihm gelaufen, völlig ohne Probleme. ich denke mal, dass man das auch auf den Carbony übertragen kann, da wir ja ein Vorgängermodell haben.

LG

Anke

2

Hallo,

ich hatte bei meinen Zwillingen zwei Joggster Foldmobil. Ich war sehr zufrieden. Das war bis jetzt der beste Wagen, den ich je hatte.

Auch super geeignet zum Laufen.

Zum Carbony kann ich nix sagen, kenne ich nicht.

L.G.
zwillima

5

hallo, hab mir den foldmobil angesehen und finde den schieber sehr hoch (bin 1,65m) wie ist das in der Praxis? Finde den nämlich toll leicht. Naja, werds schon noch schaffen mich zu entscheiden #gruebel

Ciao
Solly

6

Hallo,

ich bin 1,82. Für mich war das also gerade ideal ;-)
Wie man mit dem Wagen zurechtkommt, wenn man ziemlich klein ist, kann ich nicht beurteilen.

L.G.
zwillima

3

Juhu,

haben auch den Joggster 2, er hat uns drei Jahre super begleitet#freu, hatte die Hartschale am Anfang aber da sie ziemlich klein ist haben wir ihn schnell zum Jogger umgebaut!!!

Jetzt liegt unser kleiner Mann in der Hartschale, mal schauen, wie lange er rein passt... ich denke, dass der Wagen noch volle drei Jahre halten wird und sich dann bezahlt gemacht hat!!!;-)

Ich finde ihn super ob zum Sport mit festem Rad oder für die City mit beweglichem!!!#huepf

Denke die Nachfolger sind noch genialer!!!

Lg Tutscha


4

Hi!
Wirhaben den Joggster 3 und sind sehr zufrieden. Haben allerdings noch die Hartschale drauf. Mit dem festen Rad ist er super geeignet. Inder Stadt dann das bewegliche.
Können ihn nur weiter empfehlen
Jessica mit Leon 10 Wochen