Ist das normal das bei Mädchen die Brustwarzen nach innen gehen?

Frage steht ja schon oben!!! Ist mir neulich bei Sofie aufgefallen!! Oder ist das bei den Jungs auch so?!#kratz

Hallöchen,

ob das normal ist weiss ich nicht! aber unsre Maus hat das auch!

#sternchen + Joline

www.repage5.de/member/joline2007

Hmm... Meine Maus hat ganz normale. Ich denke mal das ist bei jedem anders...

Lg Jasmin

ich glaub manche menschen haben solche "schlupfwarzen" egal ob junge oder mädchen...

#schock ich hofrfe das ändert sich noch?!#kratz

Nee, Schlupfwarzen hat man oder eben nicht. Die bleiben so.

ja es ist normal und ändert sich imlaufe der nächsten Jahre ;-)

und wenn man mal vorsichtig drückt kann man zumindest bei den Mädchen feststellen das sie Milch tragen #freu aber auch das ändert sich nochmal im laufe der Zeit;-)

knuddels KiKi und Lainie*die beideMilch in den Tittis haben:-p

Das ist aber schön das sich das noch ändert!! Man kann da zwar nichts für wenn man solche warzen hat, aber ich bin SEHR froh das ich "normale" hab!! #freu

Top Diskussionen anzeigen