Wart ihr enttäuscht über das geschlecht eures babys?

Hallo ihr lieben,

is jetzt vielleicht ne blöde frage, aber mich würd mal interessieren wies euch so geht.

Ich hab nen 3-jährigen sohn und nen (fast) 8 monate alten Sohn.

Und ich war richtig enttäuscht als ich erfahren habe, dass mein 2. Kind auch ein Junge wird.

Hatte mich damals garnet richtig freuen können. Ja, ich weiß, hauptsache ist, dass die kinder gesund sind, aber ich hab mir so sehr ein mädel gewünscht.

Versteht das jetzt net falsch, ich liebe meine beiden über alles, aber in der SS reagiert man ja auch mal über *gg*

Gehts jemandem ähnlich?

Lg Mimi

nein, ich habe mich echt gefreut. ist ja auch mein 1., da ist es glaub ich noch völlig egal, was es wird.

lg
ina

Huhuuu,

bin echt froh, dass ich da net allein bin .. dacht schon ich bin ne undankbare rabenmutter ;-)

LG Mimi

Huhu denise,

hihi, das war ja ein Hin-und-Her bei euch .. ich hab erst in der 26. SSW erfahren, dass Samuel ein samuel wird *g*

Naja, wir wollen ja eh noch ein drittes hihi

Wünsch euch auch ganz schöne ostern

Lg Mimi

Sorry, da war wohl ein bug in meiner Verbindung.
LG
Claudia

Ja, so gehts mir auch ... für Mädchen gibts halt doch viiiel schönere Sachen .. meine schwägerin bekommt ihr 2. Kind im september und (klingt vielleicht fies) aber ich hoff, dass es kein mädchen wird .. ich glaub da wär ich dann nochmal sehr enttäuscht

Lg Mimi

Hi,

ich wollte ein Mädchen und habe eins bekommen :-).

Kein Grund für ne Enttäuschung :-).

Gruß, Nicole

p.s. Hätte mich aber auch bei nem Jungen gefreut.

ich habe mit bekanntwerden der ss in der 5. ssw GEWUSST dass es ein bub wird. von daher war ich nicht enttäuscht als es tatsächlich einer wurde.

Huhuuu süßäää,

*g* der Satz liest sich total witzig "dass Bryan ein Mädel wird" hihi.

Ja, du, als 2. wollt ich ja wie gesagt auch ein mädel *g*

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das wenisgtens dann bei euch eintrifft ;-)

Ich vesuchs dann noch genau einmal und dann is schluss, mehr als 3 will ich auch net

Lg Mimi

Naja wir werden beim üben so alles einhalten was man so sagt. Kein Orgasmus, Sex zum Eisprung, bla bla ;-)
Aber hat bei uns ja noch ein wenig Zeit.

Hihi!!! Kein Orgasmus? und dann wirds ein Mädel? lol, hab ich ja noch nie gehört.

*g* was es alles gibt

Ja als Frau, weil wohl beim Orga das Scheidenmileau sehr sauer wird und das macht die Mädelspermis kaputt ;-)

Top Diskussionen anzeigen