Moxen oder andere Alternativen zur Kindsdrehung ausprobiert?

Hallo, Guten Morgen liebe Mamis!°

Noch bin ich im SS-Forum, aber mein Kleiner will sich nicht drehen bzw. liegt seit über 10 Wochen in BEL.

Jetzt wollte ich mal bei Euch nachfragen, wer Erfahrungen mit dem Moxen gemacht hat oder ggf. was anderes und wie Eure Meinungen so sind!

Und ... stimmt das,dass man das moxen selber zahlen muss? Was kostet sowas? #kratz

Würde mich über Antworten von Euch freuen, denke, ihr könnt mir am ehesten weiterhelfen.

Ganz liebe Grüsse an diesem sonnigen Tag,#sonne

Tina (ET 03.06.07)

Vielen lieben Dank Euch allen für die Antworten!

Ja, ich hoffe, es tut sich noch was, ein bisschen Zeit habe ich ja noch ;-)

Liebe Grüsse und Euch und Euren Babys alles Liebe & Gute

Tina

Top Diskussionen anzeigen