Vergessen Tablette zu geben...

Hallo ihr Lieben,

hab gestern vergessen diese Fluor Tablette zu geben
(Zymafluor D 500).
Da stehen auf den Tabletten die Tage drauf, also Mo, Die... usw.
Muss ich jetzt einfach mit Mittwoch weitermachen? Denn
jetzt zu früh gleich die Tablette von gestern, und heut Abend
den von heut wird zu viel oder????

Danke schon mal für eure Antworten....

Bimberle die frisch enbunden hat, und bisschen ahnungslos
ist.......

#schrei

1

Hallo


Mach einfach bei mittwoch weiter ich habe die auch schon oft vergessen kann halt mal passieren!!!


LG Kati

2

das ist völlig wurscht mit den tagen. ist eigentlich nur ein anhaltspunkt für dich. du musst theoretisch die reihenfolge gar nicht beachten. ist halt nur einfacher. machs einfach so wie du es bei der pille auch machen würdest.


LG
Jekyll

3

Hallo,

das ist nun wirklich nicht schlimm, ich würde einfach den einen Tag auslassen und ihn hinten dran hängen-ich gebe die Dinger nur noch unregelmässig-sind eh umstritten ob es Sinn macht oder nicht. Es müsste doch in der Packungsbeilage stehen ob man 2 Tabletten auf einmal geben darf wenn man mal eine vergessen hat.

LG Janine

4

HI,
du ich vergess die sch....dinger ständig#freu
und seit ich gemerkt hab das er blähungen davon bekommt l(ich hab die anderen)lass ich sie weg sind ja nich überlebensfähig...geht mama halt einmal mehr mit mir inne sonne;-)
mach einfach normal weiter ist nicht schlimm das du sie vergessen hast...also gib ihm heut die für mittwoch:-)

ach und herzlichen glückwunsch zu deinem sonnenschein #baby

LG Janine+Dean-Julien12 wochen

5

Hallo,

erstmal herlichen Glückwunsch zu eurem #baby und alles Gute.

Ich hab das auch schon öfters vergessen und dann am nächstn Tag weiter gemacht, manche geben diese Tabletten garnicht;-)

Mal so nebenbei, cooles Bauchibild in deiner VK#cool

LG Stefanie

6

Hallo,

ich denke auch nicht immer an diese Tabletten mach einfach bei Mittwoch weiter.

#herzlichVera

http://www.myvideo.de/watch/1152773
http://natalie07.milupa-webchen.de