Sie versucht in den Vierfüsslerstand zu kommen und meckert

Hallo,

Clara versucht seit heute in den Vierfüsslerstand zu kommen. #huepfManchmal schafft sie es auch schon fast,aber sackt dann wieder zusammen.

Nun ist sie (wie schon die letzten zwei Wochen) noch mehr am meckern. Man kann sie kaum mal alleine im Laufgitter lassen um mal den Haushalt zu machen. Da fängt sie gleich das nörgeln an. Schlafen ist auch außer mittags nicht wirklich angesagt. #schmoll

Ich denke mal,sie ist viel zu aufgeregt und will weiter "üben".;-)

Wie lange haben eure Babys gbraucht bis sie es geschafft haben auf alle viere zu kommen?

LG

Anne + Clara, die weiter kräftig übt mit dementsprechender Geräuschkulisse #augen

Hallo!

Maya probiert auch seit ein paar tagen den 4-Füßler-Stand. Bin auch gespannt, wie lange es noch dauern wird, denn das Gemecker ist ja unerträglich ;-)

LG
Ina+ Maya 10Mon.

Huhu Anne!
Ich kann Dich nicht wirklich trösten, denn Max steht bereits im Vierfüßlerstand (ging ganz schnell, dass er oben war...), kommt aber nicht voran und wackelt wie ein Bekloppter vor und zurück. Und das regt ihn dermaßen auf, dass er nicht vorwärts kommt, dass er auch nur am Schimpfen ist... ich glaube, das müccen wir noch eine ganze Weile ertragen #augen. Aber ist doch auch schön, dass sich unsere beiden so gut entwickeln... Da müssen wir wohl alle durch ;-)

Vom Schlafen hält er auch nicht viel...

LG Zelda + Max *29.9.2006

P.S. Coole Frisur hat Deine Kleine :-)

Hallo Anne !
Nevio ist zur Zeit genauso drauf - obwohl er schon dauernd im Vierfüßlerstand ist #augen
Es wird leider noch schlimmer, wenn sie es geschafft haben, denn dann besteht ja die Aussicht, bald krabbeln zu können #schrei
Unser Sohn hoppelt Tag und Nacht (zu meinem Leidwesen #gaehn) im Vierfüßler herum, außerdem robbt er in einem Affenzahn durch die Wohnung und räumt mir ständig die Erde aus den Blumentöpfen #schwitz
Einen Laufstall haben wir nicht, Kinder wollen die Welt erforschen und das sollten sie auch dürfen finde ich.
Er ist einfach immer mit dabei, wenn ich den Haushalt mache, entweder auf meinem Rücken im Ergo oder am Boden (außer natürlich ich wische diesen gerade :-p).
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (fast 27 Monate) und Nevio (7 Monate), der schon fast loskrabbelt #huepf

Top Diskussionen anzeigen