Sie versucht in den Vierfüsslerstand zu kommen und meckert

Hallo,

Clara versucht seit heute in den Vierfüsslerstand zu kommen. #huepfManchmal schafft sie es auch schon fast,aber sackt dann wieder zusammen.

Nun ist sie (wie schon die letzten zwei Wochen) noch mehr am meckern. Man kann sie kaum mal alleine im Laufgitter lassen um mal den Haushalt zu machen. Da fängt sie gleich das nörgeln an. Schlafen ist auch außer mittags nicht wirklich angesagt. #schmoll

Ich denke mal,sie ist viel zu aufgeregt und will weiter "üben".;-)

Wie lange haben eure Babys gbraucht bis sie es geschafft haben auf alle viere zu kommen?

LG

Anne + Clara, die weiter kräftig übt mit dementsprechender Geräuschkulisse #augen

Hallo!

Maya probiert auch seit ein paar tagen den 4-Füßler-Stand. Bin auch gespannt, wie lange es noch dauern wird, denn das Gemecker ist ja unerträglich ;-)

LG
Ina+ Maya 10Mon.

Top Diskussionen anzeigen