Hat jemand den Stiftung W. Test von Buggys??

Hallo!

Hab auf der Homepage gesehen, dass es einen Test über Buggys gab. Hat den jemand von Euch zuhause? Wann war der denn??
Sonst hol ich mir das Heft noch.

Ist da der Römer Yanis bei?

Kann mir jemand in groben Zügen sagen was das wie getestet wurde??

LG Eva

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo eva

geh doch mal auf www.stiftungwarentest.de und gib den buggy dann ein .


lg

3

Hallo!

Ja da war ich ja schon. Aber da kann man nicht sehen was und wie getestet wurde.

Und runterladen geht bei unserem bescheuerten PC nicht, weil der dann immer nur komische Zeichen anzeigt#augen#schmoll

LG Eva#blume

5

huhu

das hab ich gefunden :

http://www.testeo.de/produkt_test/r%C3%B6mer-yanis-394001.html

Note 3

http://www.testeo.de/testbericht/alle-sind-zu-empfehlen...-aber-vier-haben-kleinere-mängel-31742.html

mehr fand ich nciht leider hoffe dir damit geholfen zu haben :-)?!

lg

weitere Kommentare laden
2

huhu

haben die zeitschrift zu hause, NR. 7/06, da wurden buggys getestet aber der römer war nicht dabei.

LG;-)

4

HuHu...

War der Hartan ix1 dabei??? Wir haben den und jetzt würde ich gern wissen,wie der abgeschnitten hat...

LG Bine