Taufspruch der ans Herz geht....

Wie schon oben geschrieben...
Ich suche einen Taufspruch der einem so richtig schön ans Herz geht.#herzlich
Ich werd nämlich endlich Patentante und möchte da natürlich einen ganz besonderen Spruch haben...

Hoff ihr könnt mir weiter helfen....

Gruß, Ina #blume

Suchen den Spruch nicht die Eltern aus?! #kratz
Haben wir zumindest so gemacht!!

Ich meinte einen Spruch den ich in die Karte schreiben kann....;-)

Achso ;) Mhh... Da hab ich leider keinen!!

Hallo Ina!
Diesen Spruch hat mein Patenkind von mir bekommen!

Ein kleines Herz begann zu schlagen,ein großer Traum der wurde wahr und deine Patens Arme tragen dich heut zum Wasser am Altar.
Heut bist du noch so winzig klein, so rein und unerfahren, ich will immer mit dir sein und dich vor Leid bewahren.
Ich möchte dir zur Seite stehen, dich viele Dinge lehren, mit dir durch Freud und Leid stehts gehen, nie sollst du was entbehren.
Man gibt vor Gott dir deinen Namen, dein Leben sei ihm anvertraut, du bist sein winzig kleiner Samen und er ist der, der auf dich schaut.
Mit seiner Wärme, Kraft und Liebe, sollst du nun wachsen und gedeihen, daß nichts den Lebensweg dir Trübe, stets mögst du frisch und munter sein.
Schenk deinen Eltern viele Freuden, erfüll ihr Herz mit Sonnenschein, erspar ihnen Sorgen, Angst und Leiden, du sollst das Band der Liebe sein.
Die Liebe schenkte dir dein Leben, in Liebe wächst du nun heran, du wirst uns allen Liebe geben und Gottes Liebe schließt sich an.


Vielleicht gefällt es dir ja, meine Schwester war sehr gerührt.
Lg Bianca

Hab Pipi in den Augen...:-p
Der ist echt schön....
#danke




matthäus 28:19 / 1Petrus 3:21

Top Diskussionen anzeigen