weiße kleine punkte am po...und spreizhose!

hallo

mal wieder ne frage von mir#augen

also meine kleine hat so kleine weiße punkte am po was könnt das sein mit was krieg ich das weg!?

und
meine kleine hat jetzt eine woche spreizhose
hatten das eure kleinen auch!?
wenn ja wie lang und was soll ich machen lena reckt und streckt sich gerne und dass kann sie ja mit dieser dummen hose nicht sie schreit und schreit
ich tu ihr sie jetzt nur nachts hinauf!

#danke für eure antworten !
ganz liebe grüße

sandra +
vanessa 4, marcel 2 und #schrei lena (morgen 7 wo. #schock )

1

Hallo,

zieh Lena die Spreizhose bitte an und das nicht nur nachts!

Bei mir wurde es verpasst und ich darf in den nächsten Jahren eine Umstellung der Hüfte gemacht bekommen - was viele Wochen Schmerzen und Handicap bedeutet.

Gruß,

Ariane

2

Es iost sehr sehr wichtig, dass deine Tochter diese Spreizhose trägt. Je häufiger Du sie ihr anziehst umso kürzer ist auch die Zeit, die sie noch tragen muss. Nachts reicht nicht!!!

3

Hallo Vanessa, ich hatte auch eine und konnte mit fast 10 Monate trotz Spreitzhose laufen.

Aber ich hatte die auch den ganzen Tag an, das ist wirklich wichtig.

Grüße Julia

4

Daß die Spreizose sehr wichtig ist, weißt Du ja durch die Posts der anderen schon.
Die Punkte am Po könnten Windelsoor (Pilzinfektion) sein. Wenn es sich nicht bessert soltest Du lieber nicht zu lange warten und zum Arzt gehen, denn nur die spezielle Salbe aus der Apotheke hilft dann. Je länger Du wartest um so schlimmer wird es und um so länger dauert es bis es weg ist.

Unterstützend hilft viel nackig strampeln lassen, oft die Windel wechseln (auch nachts häufiger, auch wenn kein Stuhl in der Windel ist) und waschen mit klarem Wasser (bzw. Waschlappen), anschließend gut trocknen lassen oder trocken fönen.

Alles Gute für Euch.

Krabbelkäfer mit Oscar (7 Wochen, der auch eine Spreizhose trägt)