bewegliche füsse für gitterbett

hallo
meine freundin kennt meine kleine sehr gut sie ist kaum zu überhören
im fernsehen hat sie jetzt einen Bericht gesehen über federfüsse fürs gitterbett woduch das bett bei bewegungen der babys federt und sie so weiterschlafen weil sie das gefühl des schauckelns haben
kennt das wer???
wie heißt das ding und wo krieg ichs her??

danke
susi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Vielleicht bei EBAY???
Gehört habe ich sowas auchschonmal gesehen aber ich kann mich nichtmehr erinnern wo und wann aber wenn man das Kaufen kann dann bei EBAY

2

leider dort auch nicht gefunden#heul

3

Ich glaub ich haaaaaaabs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Man ich hab jetzt echt recherchiert.



http://baby.webfoundation.info/product_info.php/info/p167_Sleepy-Relax---Einschlafhilfe.html

Isses das???
Kathy

4

meinst du die:

http://www.baby-markt.de/lshop,showdetail,1175197428-14660,d,1175197702-17281,babyartikel.babymoebel.schaukeln,sleepy,,12Tshowrub--babyartikel.babymoebel.schaukeln,.htm

... sind schweine teuer #schock