Womit Plastikspielzeug reinigen?

Hallo,

ich habe noch von meinen beiden großen das ganze baby Spielzeug.Da es aus Plastik ist frage ich mich jetzt wie ich es am besten reinige da es doch etliche Jahre nicht benutzt wurde.#kratz
Das Spielzeug aus Stoff habe ich in der Maschine gewaschen,aber das aus Plastik.......

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

#herzlichVera
http://natalie07.milupa-webchen.de

1

Hallo,

ich habe gebrauchtes Plastikspielzeug einfach eine Runde in der Spülmaschine drehen lassen. Danach sah es aus wie neu :-D

LG,
Silberknopf mit Bela (11 Monate)

P.S. Klappt auch super bei Rasseln!

4

Hey Silberknopf#blume

Ich habe gerade auf Deiner HP das Bällebad gesehen. Finde das auch total klasse und wollte es für Ben kaufen. Jetzt meine Frage: Wieviele Bälle sollte ich dazu nehmen? 100 oder besser 200??? Man kann sich das so schlecht vorstellen#kratz

Wäre schön wenn Du mir weiterhelfen würdest.

LG Nitschi#blume

5

Hallo,

wir haben ca 350 Bälle drin. Ich denke, dass es schon 250 Bälle sein sollten, da es sonst ja keinen Spaß macht drin zu "baden" ;-)

LG,
Silberknopf mit Bela (11 Monate)

weiteren Kommentar laden
2

Ich reinige es alles mit nassen Lappen und danach desinfiziere ich es mit Sagrotanspray.

3

meine mum hat das früher schon immer in ein wäschenetz gesteckt und ab in die waschmaschiene un dso mach ich das auch ;-)

7

Ab ins Wäschenetz oder Kopfkissenbezug und dann ab in die Waschmaschine.
Ist nur manchmal etwas laut !#freu

LG Nicola

8

ich würde es ganz normal mit spüli spülen!