An alle die Italienisch sprechen- ital.Text für Danksagungskarte

Hallo Ihr Lieben,

ich benötige dringend eure Hilfe!!!#schwitz

Also, mein Schwiegerpapa ist Sarde (wohnt aber schon seit ca. 35 Jahren hier ). Er war vor kurzem dort und hat zur Geburt unseres Sohnes viele Geschenke von dort mitgebracht.#freu

Jetzt wollte ich gerne Danksagungskarten auf ital. verschicken. Ihr denkt bestimmt, warum fragt sie nicht ihren Schwiegerpapa. #kratz Das Problem ist das er nicht weiß, wie man sowas schreibt. #schmollUnd die Danksagungen sollen ja ordentlich sein!#schein

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit italienischen Texten weiterhelfen könnt!!!#huepf#huepf

Vielen Dank und viele Grüße#liebdrueck

MelP+Luca Fabio (29.12.06)

1

Huhu...

ich kann zwar selbst kein italienisch, bin aber mit einem zusammen... der ist grad aber nicht da, werde ihn aber später mal fragen... Der weiss bestimmt was...

LG Nadine und Fabio *04.12.2006

2

Das wäre super!#freu

#danke

Einen sehr schönen Namen hat dein Sohnemann!!!;-)



3

Kein Thema... Meld mich einfach dann später wenn er da ist...

Der Name von Deinem Sohn ist ja auch nicht schlecht... Besonders der zweite...Grins...

4

Con amore mamma mi ha portato
con pazienza pap`a mi ha aspettato
felicimente sono arrivato

Auf deutsch so in etwa:

Mit Liebe hat Mama mich getragen
Mit Geduld hat Papa auf mich gewartet
und mit viel Glück bin ich geboren...

Auf deutsch reimt sich das leider nicht so toll...

LG Nadine und Fabio

5

Das hört sich doch schon mal super an!

VIELEN DANK für deine Hilfe!!!!

LG