Heilpraktikerin hat Bomber Zäpfchen verschrieben...

Bin stinksauer.
Ich war bei einer Heilpraktikerin,die mir Riesen Zäpfchen verschrieben hat,die kann ich doch unmöglich in den kleinen Popo drücken.
Habe sie daraufhin angerufen und sie meinte ich solle sie halbieren od vierteln,aber die Dinger splittern.habe bei der Apotheke angerufen,die meinten ich solle sie erwärmen und dann noch einmal versuchen,ätzend..

Kennt da jemand von euch? exmykehl D 3

Lieben Gruß Jessi

1

hallo du.
darf ich mal fragen, für was bzw. wogegen die zäpfchen sind?
lg a.

3

Hallo! Das sind zäpfchen um die darmflora wieder aufzubauen. Die kleine hat einen sehr empfindlichen Darm was sich in neurodermitis und Durchfall und milchallergie äussert.

4

das ist ja auch irgendwie die Pauschaldiagnose aller Heilpraktiker. Hast Du mal den Kinderarzt befragt?

Catherina

weitere Kommentare laden
2

Hi:-)

Ich habe auch so Riesenzäpfchen gehabt für Julian gegen Blähungen von Weleda---voll besch...#hicks

Falls deine Zäpfchen auch gegen Blähungen und Bauchweh sind kann ich Dir die carum cavi empfehlen vonn Wala---die sind Kinderpopogerecht gross#hicks und man hat nicht so ein gefuddel wegen durchschneiden etc...

LG Henrike

5

Hallo! Ja die hatte ich auch,waren sehr gut. Die,die ich jetzt habe sind aber für den empfindlichen Darm.

Lieben Gruß