Nachfüllfolie für Windeltwister!

Hallo,
es gibt ja so Nachfülfolien für Windeltwister, die sind ja ein gutes Stück günstiger als die Kassetten. Ich sehe nämlich nicht ein für einen "Müllsack" über 8 Euro zu bezahlen. Hat jemand Erfahrung mit der Folie, klappt das so wie es beschrieben wird. Ich habe den Sangenic Windeltwister.

LG Nanimarco mit Lisa*03.06.06

1

Hallo,

schau mal auf www.windelfolie.de

Lg

Ariane

2

Hallo. Ich habe solche Folie bei ebay ersteigert, ich selbst habe einen Angelcare Captiva, die Folie passt aber in alle Windeleimer. Ich habe für (frag mich nicht wieviel Meter) 5,95 Euro bezahlt, es ist auf alle mindestens 3 mal soviel drin wie in einer normalen Nachfüllkassette. Es macht zwar etwas arbeit, aber hat den gleichen Effekt und funktioniert genauso gut. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben

LG Heidi

3

Hallo!

Hab auch den Windeltwister und benutze die Nachfüllfolie von windelfolie.de. Funktioniert prima, man muss nur das "Reinstopfen" ein bischen üben ;-). Man bekommt nicht so viel Folie rein wie bei den Orginal kassetten d. h. öfters austauschen. Ich hab zwei leere Kassetten, die ich immer wieder nachfülle. Ich bleibe dabei, die Kostenersparnis ist enorm!

Grüße
Lieserl