haben eure auch so ein lautes organ? mir klingeln die ohren!

frage steht ja shcon oben.

bin seit dem ich selber mama bin sehr viel mit anderen mamis und babys zusammen. keines brüllt sooo laut wie unserer!
und alle staunen immer: na der kann es aber. puh!

wenn er mal so richtig hysterisch schreit klingeln mir die ohren! das tut echt richtig weh wenn ich ihn trage und er brüllt mir so ins ohr.
er bekommt dann einen hochroten kopf und sieht aus als ober er vor zorn gleich platzen würde.

natürlich kann er auch gaaanz anders #freu er lacht super lieb und brabelt schon super süß.
aber das gebrüll....
wird das denn mal besser (also etwas leiser)? oder weinen die babys die sooo laut brüllen immer so irre laut weiter?

ändert sich das weinverhalten überhaupt? hab letztens den kleinen meiner freundin (9monate) weinen gehört und das war echt nur ein weinen. kein babybrüllen mehr.
die blicke auf der straße von den leuten können da echt nerven. da ist man eh schon so nervös oder aufgedreht weil man alles versucht den kleinen zu beruhigen und dann schauen einen hundert leute mit großen augen an.

simone (die die hoffnung nicht aufgibt) mit tobias (der gerade vormittagsschlaf macht #baby) :-p

1

also unsere kleine kann das genauso gut wenn nicht besser und lauter. da fragt auch jeder immer gleich was denn mit ihr los ist weil das nicht nach normalen weinen klingt. sie brüll und schreit wie am spiess das ich an manchen tage echt kopfweh habe und es schon nicht mehr aushalte wenn sie mir ins ohr brüllt. wie du sagst, es klingelt dann schon richtig in den ohren.
bin auch schon gespannt ob sich das noch ändern wird (was ich doch stark hoffe).
lg
sandra + livia 17 wochen

2

Huhu !

Jaaaaaaaa, das wird besser #liebdrueck Aber der Tinitus bleibt *grins*

Grade jetzt wenn Lukas so richtig schöne Freudenquietscher loslässt, dann hab ich auch so ein Klingeln in den Ohren :-p



Liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

3

naja, auf der Straße brüllt jaron mittlerweile eher selten (zum Glück), aber hier zu hause kann er schon noch immer ganz schön... wie ein kleiner (oder ein großer ;-) )

LG

Anke mit jaron, dem 11monatigen Schreihals und Lachsack

4

mit elf monaten schreit er noch genau so laut wie anfangs... das sind keine guten aussichten #schock;-)

5

Hi Simone!

Rina war schon im Krankenhaus die lauteste, sodass damals schon alle in mein Zimmer gerannt sind sobald sie nur den Mund aufgemacht hat (sogar das Putzpersonal!!!) - im Ernst! Das war mir damals sehr sehr peinlich.
Mit 4 Monaten hat sie ca. einen Monat lang NUR gebrüllt, sie war einfach nicht ruhig zu bekommen, hat in der Zeit aber auch extrem viel gelernt. Noch dazu wollte sie immer stillen, sie hat mir max. eine Stunde Pause gegönnt. Schließlich konnte ich nervlich einfach nicht mehr, hab abgestillt, durch die Fertigmilch wurde sie dann etwas satter, zufriedener und ruhiger. Ich hab natürlich viele Arztbesuche hinter mir, weil ich zuerst dachte, ihr Schreien hat vielleicht andere Gründe.
Noch etwas hat sich auch geändert: Ich hab eine andere Einstellung bekommen, mir ist es nicht mehr peinlich, wenn sie mitten auf der Strasse ein Konzert gibt. Je gelassener und fröhlicher ich bin, desto ruhiger ist sie. Und sollte sie mal schrecklich schreien, nehme ich sie eben heraus aus dem Kinderwagen, zeige ihr ein bisschen die Umgebung, spreche mit ihr oder mache Spass, dann lacht sie meist sofort wieder und wir können weiterfahren wie gehabt, im Kinderwagen.
Oft ist es auch nur ein Schreien aus Langeweile, wenn wir draußen unterwegs sind, hat sie meist so viel Ablenkung, dass sie auf das Schreien "vergisst".
Ich kann dir nur raten, wenn du kannst, gestalte deinen Tag aktiv, mach mit ihr ein Picknick, treff dich mit anderen Müttern (obwohl meine beste Freundin und auch Mutter eines 2 Monate älteren Sohnes geschockt war von der Schreierei unserer Tochter... als ich ihr dann sagte, sie schreit nicht, sie "singt", war alles wieder ok). Und ändere deine innere Einstellung, je unruhiger, nervöser und hektischer du wirst, desto lauter dein Kind. Je lauter du wirst, desto lauter dein Kind. Bei uns hat singen und tanzen am besten geholfen...
Ich wünsche dir alles Gute, und sei dir sicher, du bist nicht alleine!

Viel Kraft, Susanna+Rina.

6

Hy :-)

Meine kleinen sind auch richtige "Brüller" :-)
Schon immer gewesen.
Wenn unsere Zoe schreit dann setzt das Gehör bei meinem Mann komplett aus, er hört dann nur noch nen Piepsen, so laut kann sie brüllen..

Wenn sie weint ist sie eher ruhiger vom Ton, aber wenn sie richtig böse auf mich ist weil ich mal wieder nicht so mache wie sie es will dann kann sie schreien wie am Spieß.

Warte dann schon immer darauf das es an der Türe klingelt und man fragt ob ich meine Mißhandel #augen

Mia hat es auch ganz gut drauf, seit 2 Monaten schreit sie auch ohne Ende wenn sie ihren Willen nicht bekommt, und beide laufen rot an und die Lippen werde blau dabei, so pressen sie ihr Wut raus...

Ob es besser wird weiß ich leider nicht, aber ich hoffe es sooooo sehr, denn nach 11 Monaten würden mich ein paar leise Klänge echt freuen :-)

LG SImone